Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Drucken von Seite 7/3 passiert aber nichts

Mitglied: joern7137

joern7137 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.06.2006, aktualisiert 01.07.2006, 3285 Aufrufe, 1 Kommentar

Drucken funktioniert nicht immer

Der PC hat Windows XP Pro als Betriebsystem.
Es kommt ca. 3 mal am Tag vor, dass ein Druckauftrag nicht ausgeführt wird.
Wenn man dann auf den Drucker geht steht dran Drucke Seite 6/2 es passiert aber nichts erst nachdem man neugestartet hat oder die Druckerschlange in der Engabeaufforderung mit net stop/start spooler geleert hat druckt er wieder.
An was kann das liegen?
Mitglied: juerlu
01.07.2006 um 10:27 Uhr
Hallo !

Es kann je nach Drucker sein, daß der Druckerspeicher nicht ausreicht.
Dann können solche Effekte vorkommen.
Probier es mal mit einem anderen Drucker oder vielleicht kannst Du ja einen aus
führlicheren Druckerstatus abrufen (Fehleroprotokoll im Drucker); Administration des Druckers mit einem Browser; Druckertools); Druckertreiber aktualisieren.
Aber zunächst feststellen ob der Drucker oder der PC das Problem verursacht

Viel Erfolg

Jürgen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sicherheit
Was ist auf einmal passiert?
Frage von DavidASicherheit12 Kommentare

Meine Chefin hat an ihrem Rechner seit heute morgen folgendes Problem: 1. Signaturen aus Outlook sind verschwunden 2. Excel-Dateien ...

Firewall
Was passiert hier?
gelöst Frage von transoceanFirewall2 Kommentare

Moin, in letzter Zeit häufen sich Meldungen dieser Art from Any to DMZ, type=Sig(1055397) DNS Microsoft DNS Server NAPTR ...

Windows Netzwerk
Remote Drucken an einem 3. Standort
Frage von joeyschweizWindows Netzwerk4 Kommentare

Hallo liebes Forum, ich könnte von euch einen Denkanstoss gebrauchen. Mein Kunde arbeitet via RDP auf einem Win 2012 ...

Off Topic
Was ist mit grexit passiert?
gelöst Frage von kontextOff Topic12 Kommentare

Hallo Kollegen, wie ihr schon aus dem Titel entnehmen könnt, ist mir (zu meinem Bedauern) aufgefallen, dass sich User ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Installation eines Logservers mit Loganalyzer als Debian-VM auf Hyper-V

Anleitung von lcer00 vor 9 StundenLinux Netzwerk

Zuerst sei auf den schönen Beitrag von aqui hier im Forum verwiesen, in dem die loganalyzer-installation bereits beschrieben ist: ...

Humor (lol)
Antennagate 2018
Information von magicteddy vor 9 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Da haut der angekaute Elektronikhersteller die teuersten Geräte auf den Markt und bekommt anscheinend die Basics mal wieder nicht ...

Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 1 TagDatenschutz3 Kommentare

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 2 TagenVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Welche ist die beste E-Mail Groupware für die Zukunft?
Frage von ITCrowdSupporterE-Mail24 Kommentare

Guten Tag allerseits :) Ich möchte mich mit einer Frage heute mal an die Schwarmintelligenz wenden. Aktuell befasse ich ...

Windows Server
In-Place Upgrade von Windows Server 2008 R2 Datacenter zu Windows Server 2016 Datacenter (Zwischenschritt über 2012 R2)
gelöst Frage von TowerpleaseWindows Server16 Kommentare

Hallo Administratoren, Wir haben uns vor ein paar Monaten Windows Server 2016 Datacenter Lizenzen gekauft und wollen nun unsere ...

Firewall
Wesyb Offline
Frage von DkuehlbornFirewall14 Kommentare

Hallo Kollegen, ein Kunde hat von Wesyb die Sicherheitslösung im Einsatz. Seit August scheint deren Internetseite nicht mehr verfügbar ...

Video & Streaming
DVD auf Festplatte sichern
Frage von Thor01Video & Streaming13 Kommentare

Hallo, mittlerweile hat meine DVD Sammlung ein alter erreicht wo die eine oder andere DVD schon das Zeitliche gesegnet ...