Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Beim Drucken von Word-Dokumenten mit manuell verknüpften Exceltabellen werden Zellenrahmen nicht korrekt gedruckt

Mitglied: micfor

micfor (Level 1) - Jetzt verbinden

13.03.2009, aktualisiert 11:23 Uhr, 4929 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen

Kann mir jemand bei folgender Problematik weiterhelfen?

Ausgangslage:
Installiert Office 2003 mit SP3 auf Windows XP SP3. Problem ist ohne das Office SP3 nicht vorhanden.

Eine Exceltabelle wird im Word durch Inhalte einfügen verknüpft. Als Beispiel für Tests, sind im Excel die Horizontalen Linien gerahmt (Strichstärke Minimum). Wird nun das Worddokument gedruckt, werden alle Linien entsprechend dem Excel gedruckt, also alles so wie gewünscht. Wird nun aber die Tabelle im Word auf Manuelles Update gestellt, so dass sie bei Öffnen des Worddokuments nicht aktualisiert wird, sondern dies manuell erfolgen muss, werden die Linien mit willkürlichen Stärken gedruckt. Die Linienstärken sind schon bei der Vergrösserung des Dokuments auf 500% unterschiedlich sichtbar, somit fällt der Druckertreiber als Verursacher weg. Stellt man die Tabelle wieder zurück auf Automatisches Update bleibt der Fehler weiterhin vorhanden. Damit man wieder das gewünschte Bild erhält, muss die Tabelle neu verknüpft werden. Durch Verknüpfung aufheben, erhält man auch wieder das gewünschte Bild.

Vielen Dank für Inputs jeglicher Art.
Mitglied: micfor
20.03.2009 um 07:59 Uhr
Hallo zusammen

Habe noch eine Bitte an Euch.

Wäre im Moment auch dankbar, wenn ich wüsste, ob dieses Problem nur bei mir vorhanden ist oder ob sich bei allen das gleiche Bild zeigt.

Also mit Antworten wie:
Bei mir gehts, Drucker Lexmark, Brother, HP oder ....

Vielen Dank für das Feedback.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Access 2013 - Daten an Word-Dokument übergeben und drucken

Frage von evolutionMicrosoft Office8 Kommentare

Hallo, ich habe eine Frage zu Access 2013. Ist es möglich aus Access heraus einen Druckauftrag eines Word-Dokuments anzustoßen ...

Batch & Shell

Mehrere Word Dokumente per Batch Drucken lassen

gelöst Frage von SebastianGBatch & Shell1 Kommentar

Hallo zusammen, ich weis hierzu gibt es schon viele Beiträge aber bis jetzt hat mir noch kein Beitrag wirklich ...

Visual Studio

Alle Word-Dokumente in einem Ordner drucken u Fehler ignorieren

gelöst Frage von ahstaxVisual Studio4 Kommentare

Hallo, ich würde gerne alle Word-Dokumente in einem Ordner (aus FolderBrowserDialog1.ShowDialog() = DialogResult.OK) drucken. Dabei sollen Meldungen wie "Der ...

Microsoft Office

Word 2010 mehrere Exemplare eines Dokuments werden gedruckt. Exemplar Anzahl stellt sich nicht zurück.

Frage von Bingobongo86Microsoft Office

Hallo zusammen, Wir haben folgendes Problem mit unsererm Office 2010 R1 Angenommen Sie Drucken mehrerer Exemplare eines Dokuments (10 ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 12 StundenSicherheit

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 22 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server36 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser15 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...