Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Drucker mit 2 Kassettenfächern

Mitglied: MiSt

MiSt (Level 2) - Jetzt verbinden

18.10.2005, aktualisiert 19.10.2005, 6579 Aufrufe, 6 Kommentare

nabend...

ich suche einen drucker (tinte oder toner), der 2 kassetten für papier hat...

sollte auch relativ günstig sein...

habe schon mal gegoggelt, aber nichts gefunden...

gruß,
michael
Mitglied: BigWumpus
18.10.2005 um 22:18 Uhr
Na, wie haste das denn hingekriegt ?

Google hat nix gefunden ????

Also,
bei einem professionellen Einsatz würde ich jha eher Laser empfehlen.
Und da hat JEDER Hersteller eine Lösung für 2 oder mehr Kassetten !

Z.B. OKI oder Kyocera oder Brother...

Ich glaube, da kannst Du jeden 2. Drucker auswählen, es gibt fast immer ein 2. Papierfach zum Nachrüsten und bei den professionellen Druckern (Lexmark Optra...) auch so 8 Papierfächer und ganze Magazine als Ausgabe...
Bitte warten ..
18.10.2005 um 22:52 Uhr
das habe ich auch gefunden... aber (für mich) unbezahlbar...

sollte unter 400? liegen...

gruß,
michael
Bitte warten ..
Mitglied: sysad
18.10.2005 um 23:15 Uhr
nabend...

ich suche einen drucker (tinte oder toner),
der 2 kassetten für papier hat...

sollte auch relativ günstig sein...

habe schon mal gegoggelt, aber nichts
gefunden...

gruß,
michael

Brother HL6050D sollte in Deinem Preisrahmen liegen.

Brother sind unsere Lieblingsdrucker (Preis/Leistung/Wartung/Folgekosten). Wenn du aber was mit Delphi hast (Quickreport als Druckertool), wird Duplex nicht richtig laufen (gerade Seiten stehen auf dem Kopf).
Bitte warten ..
Mitglied: derlekker
19.10.2005 um 07:57 Uhr
Hi,

oder du nimmst den Brohter HL-5140 mit dem 2. Papierfach (150 Blatt)...

..sollte nicht mehr wie 400,- Euro kosten..Drucker ca. 200 - 225 Euro Papierfach ca. 150 Euro..

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
19.10.2005 um 08:00 Uhr
Moin,

im Tinten-Segment wäre da CANON zu erwähnen.
Die PIXMA-Serie hat im Lieferumfang eine Kassette dabei.
Man kann das obere ("Automatischer Einzug") Fach, sowie die Kassette füllen, somit hat man immer zwei Papiersorten zur Verfügung!

Features (hier IP-4000):
· Duplex-Druck (wendet das Papier korrekt im Gerät!)
· CD/DVD-Druck
· 5 (!) Single-INK Tanks (die 5-te ist ein Schwarz für Fotodruck)

Preis: ca. 115 EUR

(Anm.: Als IP400R gibt´s den auch mit integrierter WLan-Schnittstelle!)

Gruß, Rene
Bitte warten ..
19.10.2005 um 16:36 Uhr
hi... danke für die tipps....

den canon ip4000 habe ich... ich brauche schon 2 geschlossene fächer... grund: besser geschützt vor staub... ich werde mir mal den brohter mal anschauen...

gruß,
michael
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Drucker zwischen 2 Routern
gelöst Frage von axel123321Netzwerkgrundlagen5 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns zu Hause gibt es zwei verschiedene Router mit jeweils einer eigenen Internetanbindung. Router 1 ist ...

Netzwerkmanagement
2 Netze ein Drucker
Frage von SaintenrNetzwerkmanagement5 Kommentare

Hallo Community, da ich noch ein Netzwerk Routing Anfänger bin wollte ich euch mal fragen ob meine Vorstellungen möglich ...

Windows Netzwerk

Probleme mit 2 Netzwerkkarten einmal Netzwerk, einmal Drucker

gelöst Frage von HolgerJWindows Netzwerk6 Kommentare

Hi, ich habe mal wieder eine Sorge, so dass ich mich trauen muss Euch zu fragen. Ich habe einen ...

Windows 7

Drucker Offline, Computer in 2 Netzwerken

Frage von ReendowWindows 75 Kommentare

Hi Leute Ich arbeite in einer Schule als Informatiker und habe ein kleines Problem, welches mich noch Wahnsinnig macht. ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung14 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 4 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Ausbildung
Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix
Information von StefanKittelAusbildung14 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Windows 10
Windows 10 Spracherkennung - Eure Meinungen?
Frage von honeybeeWindows 1011 Kommentare

Hallo, wollte heute mal aus Neugier die Spracherkennung unter Windows 10 (Version 1803) ausprobieren und war mehr wie enttäuscht. ...