Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Drucker für 300g Papier

Mitglied: schlangafanga

schlangafanga (Level 1) - Jetzt verbinden

16.07.2008, aktualisiert 29.07.2008, 9450 Aufrufe, 3 Kommentare

Servus,

wir suchen einen Drucker, welcher 300g Papier bedrucken kann - möglichst Din A lang.

Leider haben wir bisher nur einen Oki für ein Vermögen gefunden.

Die Papierzufuhr sollte aus der Kassette erfolgen, da die Aufträge ca. 500 Seiten umfassen.

Danke

Armin
Mitglied: D3S3RT
16.07.2008 um 11:13 Uhr
Es ist maximal 268er Papier für Normalanwender Druckbar. laut meinen Suchen
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
16.07.2008 um 11:54 Uhr
kleiner tip dazu: es kommt nicht ausschliesslich auf die grammatur an. die laufrichtig des papiers ist sehr sehr wichtig, außerdem sind die kartonagen in dem grammaturbereich unterschiedlich "steif".

im idealfall benutzt du einen drucker, wo das papier relativ grade durchläuft. beim hp laser 2100/2200 z.b. kann man vorne das manuelle fach benutzen und hinten öffnen, da ist das kein problem. allerdings gehen die von die geforderten 500 blatt nicht in den manuellen schacht.
Bitte warten ..
Mitglied: Diretto
29.07.2008 um 23:03 Uhr
Hi,
mache das mit einem OKI System. Hiermit hast du die Möglichkeit im Rahmen des geraden Papierlaufes diese Medien zu bedrucken, da du diese mechanisch nicht aus einer Papierkassette verarbeiten kannst.

Ich komme selbst aus der Branche und OKI Drucker in der 8000er bzw. 9000er Klasse eigenen sich hervorragend. Für Rückragen einfach eine PM an mich, dann helfe ich gerne weiter.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
Papier schneiden
Frage von WPFORGEPeripheriegeräte10 Kommentare

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, mir A4 Papierbögen automatisch zuschneiden zu lassen. Vom Prinzip her geht es darum aus ...

Drucker und Scanner

Samsung ML551x Drucker - Wellt das Papier extrem

Frage von FL1991Drucker und Scanner3 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Problem: Wir haben vier gleiche Drucker (Samsung ML551x) mit denen wir als Dienstleister Druckaufträge für Kunden ...

Drucker und Scanner

Drucker fasst Papier nicht mehr richtig - was tun?

Frage von SalzschokoladeDrucker und Scanner5 Kommentare

Seit längerem habe ich das Problem, dass mein Epson Drucker das Papier nicht mehr fürs Drucken einzieht. Den Deckel ...

Windows Server

Drucken via RDP, Papier kommt aus falschem Schacht

Frage von torcolatoWindows Server

Hallo zusammen. Vielleicht weiss hier jemand Rat? Mein Problem: Drucker, welcher via RDP weitergereicht wird, druckt aus falschem Tray. ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 14 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 15 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 18 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...