it-hannes
Goto Top

Drucker Brother HL-10V Kopie aus Fach2

Hi und einen wunderschönen Guten Morgen,

ich bräuchte dringend eure Hilfe, ich bin in der Ausbildung zum IT-Systemkaufmann. ich habe die besonders schöne aufgabe bekommen einen Brother HL-10V so zu konfigurieren, dass wenn man auf ihn ein Dokumenkt druckt das er automatisch aus dem Fach 2 eine kopie erstellt!

D.H.: Ich drucke auf den Drucker etwas aus Fach 1 ( Fach 1 beinhaltet weißes Papier ) und dann macht er automatisch eine Kopie aus dem Fach 2 ( Fach 2 beinhaltet blaues Papier )

Habe mich in dem Thema etwas eingearbeitet irgendwie scheint mir das mit dem Druckertreiber nicht einzustellen!

und mit druckertreiber programmierung habe ich eigentlich nichts am Hut! Verstehe dort nur Bahnhof!

Wäre suppa nett wenn mir einer von euch diesbezüglich Helfen könnte!

MFG Johannes

P.S.: Cheffes und rest der firma kann mir auch nicht weiterhelfen ( sind alles bürokaufleute )

Content-Key: 12537

Url: https://administrator.de/contentid/12537

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Henne
Henne Jun 30, 2005 at 09:18:34 (UTC)
Goto Top
hi,

versichere dich, dass du den original treiber benutzt.
wenn der drucker eine oder mehrere kassetten hat bzw
einen extra papiereinschub, dann wird dieser im treiber
berücksichtigt und lässt sich gewöhnlicherweise voreinstellen,
wann er denn welches papier aus welcher lade ziehen soll.

schöne grüsse
Mitglied: 8644
8644 Jun 30, 2005 at 09:35:55 (UTC)
Goto Top
Hi,

handelt es sich hier um ein bestimmtes Dokument oder eine bestimmte Anwendung?
Ich hoffe hier mal auf Office, da kann man sowas dann unter Umständen über ein Makro
realisieren.

Psycho
Member: IT-Hannes
IT-Hannes Jun 30, 2005 at 13:42:27 (UTC)
Goto Top
Ne handelt sich leider nicht um ein Office Produkt das benutzt werden soll!

Ich kann in dem Programm selbst nur den Druckerbefehr abschicken!

Und ja ich benutze den orginal treiber habe alles schon ausprobiert!

Aber trotzdem vielen dank für eure hilfe!

Vll kann mir noch jemand weiterhelfen!

Gruß´Johannes