andyw5
Goto Top

drucker druckt 2 seiten auf eine

hallo,
habe folgendes problem, wenn ich 2 Seiten auf dem hplj1150 ausdrucken möchte druckt er alles auf eine seite (übereinander).
hatte das problem schon einmal gelöst. irgendwo ein häkchen rausgenommen. weiß bloß nicht mehr wo.
hat jemand von euch eine idee??
windows 2003 server.

vielen dank im voraus
andy

Content-Key: 106560

Url: https://administrator.de/contentid/106560

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: tuefaeli
tuefaeli Jan 20, 2009 at 13:21:49 (UTC)
Goto Top
hast du schon in den Druckereinstellungen geschaut, aber wenns ein NWDrucker ist, dann schon auf dem Server... ;) irgendwo hast du da Blatteinstellungen oder so und kannst es standard wählen.... (habe leider keinen hp zur zeit zur hand :/ ) aber irgendwie sind alle Drucker ähnlich...

wenn er weiter herumspinnt, würde ich ev Treiber neu installieren, das hat mir auch schon öfters weitergeholfen, obwohl ich darin nicht wirklich einen Sinn sehe...
Member: hoomel
hoomel Jan 20, 2009 at 13:22:37 (UTC)
Goto Top
ich wüsste jetzt nur folgende möglichkeit:

versuchs mal in den druckereigenschaften und dann unter druckeinstellungen

da müsste etwas von "seiten pro blatt" stehen, direkt unter den druckeinstellungen.

so isses bei unserm hp7500 zumindest ;)
Member: tuefaeli
tuefaeli Apr 14, 2009 at 14:03:39 (UTC)
Goto Top
na, hats mit der Einstellung geklappt??
Member: andyw5
andyw5 Apr 15, 2009 at 14:31:20 (UTC)
Goto Top
ja, hat geklappt. Ich schaue noch einmal nach, was ich geändert habe.
Member: andyw5
andyw5 Apr 17, 2009 at 12:01:11 (UTC)
Goto Top
Ich möchte meinen, ich hätte die Einstellung des Druckers von automatisch auf benutzerdefiniert gestellt (Häkchen gesetzt.)