killm0
Goto Top

Drucker druckt beim hochfahren

Hallo,
ein Drucker von uns hat ein seltsames Problem, jedes mal nach dem der PC hochgefahren wird fängt der Drucker an selbständig die Druckaufträge von den letzten 4 Wochen zu drucken!
Der Drucker ist über USB an den PC angeschlossen! Ich habe mal was von einer Druckumleitung gehört wo sich der Drucker auf einen bestimmten Ordner bezieht und immer alles Dokumente aus diesem besagten Ordner druckt

System ist Win2000

DANKE

Content-Key: 66333

Url: https://administrator.de/contentid/66333

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 22010
22010 Aug 16, 2007 at 09:29:33 (UTC)
Goto Top
Schau mal in die Druckereigenschaften. Dort gibt es unter dem Reiter "Erweitert" eine Checkbox mit der Bezeichnung "Druckaufträge nach dem Drucken nicht löschen" - diese sollte deaktiviert sein.
Kann es sein, dass irgedn ein Programm einen Dauerdruckauftrag sendet? Schau mal im Autostartmenü bzw. unter msconfig.exe im Reiter "Autostart" nach.


MfG
adks
Member: killm0
killm0 Aug 16, 2007 at 09:49:10 (UTC)
Goto Top
jo, ich habe es schon gelöst danke!

Habe alle ausstehenden Druckaufträge gelöscht dann den Drucker deinstalliert und über den LPT1 anschluss wieder Installiert, Komischerweise funktionieren die Kyocera FS 1010 besser über LPT als über USB !! Warum auch immer ?