Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Drucker druckt beim hochfahren

Mitglied: killm0

killm0 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.08.2007, aktualisiert 11:49 Uhr, 6475 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ein Drucker von uns hat ein seltsames Problem, jedes mal nach dem der PC hochgefahren wird fängt der Drucker an selbständig die Druckaufträge von den letzten 4 Wochen zu drucken!
Der Drucker ist über USB an den PC angeschlossen! Ich habe mal was von einer Druckumleitung gehört wo sich der Drucker auf einen bestimmten Ordner bezieht und immer alles Dokumente aus diesem besagten Ordner druckt

System ist Win2000

DANKE
Mitglied: 22010
16.08.2007 um 11:29 Uhr
Schau mal in die Druckereigenschaften. Dort gibt es unter dem Reiter "Erweitert" eine Checkbox mit der Bezeichnung "Druckaufträge nach dem Drucken nicht löschen" - diese sollte deaktiviert sein.
Kann es sein, dass irgedn ein Programm einen Dauerdruckauftrag sendet? Schau mal im Autostartmenü bzw. unter * *msconfig.exe** im Reiter "Autostart" nach.

MfG
adks
Bitte warten ..
Mitglied: killm0
16.08.2007 um 11:49 Uhr
jo, ich habe es schon gelöst danke!

Habe alle ausstehenden Druckaufträge gelöscht dann den Drucker deinstalliert und über den LPT1 anschluss wieder Installiert, Komischerweise funktionieren die Kyocera FS 1010 besser über LPT als über USB !! Warum auch immer ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Drucker druckt Pünktchen
gelöst Frage von honeybeeDrucker und Scanner7 Kommentare

Hallo, der Drucker, ein Kyocera FS-C2126, druckt und scannt rote kleine Pünktchen auf dem Dokument. Reinigung (auf der Glasoberfläche ...

Drucker und Scanner
Drucker druckt nur Schwarz
gelöst Frage von talaihanDrucker und Scanner3 Kommentare

Hallo, wir haben einen Kyocera Drucker dieser druckt bei allen Clients Normal nur bei einem druckt er nur Schwarz ...

Windows 7

Drucker druckt in der falschen Reihenfolge

Frage von test1234Windows 74 Kommentare

Hallo, undzwar hatte ich versucht 100 nummerierte PDF Datein auszudrucken, allerdings hat der Drucker sie alle durcheinander gedruckt. Ich ...

Windows Server

Drucker druckt alte Aufträge

Frage von erhardmWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich bin am Verzweifeln. Folgendes Problem lässt mich die letzten Tage einfach nicht in Ruhe. Ein Kunde von ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print
Tipp von emeriks vor 17 MinutenWindows 10

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 1 StundeWindows 10

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 2 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Suche Projektpartner

PC Recycling Projekte mit Flüchtlingen und Kids suchen Materialspenden und Mitmacher!

Erfahrungsbericht von NettePCyclePiraten vor 2 TagenSuche Projektpartner8 Kommentare

Hallöchen liebe Kollegen, ich betreue zwei PC-Gruppen im Raum Dortmund: "Ne#e PCycle Pir@ten" & "PCschr@uber Br@mbauer" Wir sind eine ...

Heiß diskutierte Inhalte
Humor (lol)
Windows 10 - immer für Überraschungen gut
gelöst Frage von HenereHumor (lol)18 Kommentare

Eben nach (beim) installieren der neuesten Updates für 1803 :-) Und sorry fürs Handyfoto, aber der musste sein. Nach ...

Batch & Shell
PowerShell Auflösung zu .txt (Skript als exe) falsche Auflösung?!
Frage von timsen-96Batch & Shell18 Kommentare

Ich habe folgendes Skript um die Bildschirmauflösung herauszufinden, was auch in PowerShell super funktioniert: Add-Type -AssemblyName System.Windows.Forms $Width = ...

Exchange Server
Exchange Backup 10 Jahre Aufbewahrung
Frage von arccosExchange Server17 Kommentare

Hallo zusammen. Aktuell beschäftigen mich ein paar Fragen zum Thema Office365/ Exchange. 1.10 Jahre Aufbewahrungspflicht sicherstellen 2.Kann man als ...

Samba
Samba-NAS Zugriff verweigert
gelöst Frage von VernoxVernaxSamba15 Kommentare

hallo ich schaffe es einfach nicht meinem User Rechte zum schreiben zu geben. Ich habe dies alles auf nem ...