eliaas
Goto Top

Drucker hinzufügen kann nicht geöffent werden

Hallo Freunde

ich habe Problem mit meinem Drucker Am anfang als ich Drucker instaliert habe war einfach ganz okay und über Drahtlos gedruckt habe aber seit wochen geht nicht mehr habe alles gelöscht und wieder Instaliert aber geht immer nicht und Drucker Hinzufügen kann nicht geöffnet werdender lokal Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt starten die spooler neue oder Computer neue an hmm wie kann ich spooler neue starten?
Ich habe Vista und Drucker ist X4530 von Lexmark,muss viel drucken und leider geht nicht weiß nicht wieso kann mir vielleicht helfen?
vielen Dank
MFG.Elias

Content-Key: 117252

Url: https://administrator.de/contentid/117252

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: crosshead
crosshead Jun 03, 2009 at 08:13:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schon mal in den Diensten nachgeschaut???

Druckwarteschlange neu starten, vielleicht hilfts ja.

Gruß
Sven