tfunke
Goto Top

Drucker kann nicht installiert werden unter Vista Business

Vorgeschichte: Ein HP PSC 1215 war per USB an meinem Vista Ultimate (Testversion) PC angeschlossen und funktionierte einwandfrei. Die Treiber für diesen Drucker stellt Microsoft schon zur Verfügung, von HP gibt es KEINE Treiber für Vista.

Folgendes Problem habe ich:
Ich habe nun Vista Business für den PC gekauft und installiert. Nun sagt mir der Rechner, wenn ich den Drucker anschliesse, dass dieser nicht installiert werden kann, da ein Fehler aufgetreten ist (0x000003eb).
Es sind alle Updates und ServicePack 1 installiert.

Also auf dem alten System funktionierte es und auf dem neuen nicht, trotz gleicher Hardware.

Sollte mir niemand einen Tip geben können werde ich den HP 2101nw Printerserver bestellen. Mit dem kann ich Multi-Funktions-Geräte per Netzwerk nutzen.

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß
Thomas

Content-Key: 105400

Url: https://administrator.de/contentid/105400

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: tfunke
tfunke Mar 05, 2009 at 11:40:25 (UTC)
Goto Top
Problemlösung:
Ich bin auf Vista 64Bit umgestiegen. Durch das neu installierte Betriebssystem waren auch die Drucker Installationsprobleme behoben.