moses1980
Goto Top

Drucker konnte nicht an Druckserver installiert werden.

Hallo,

ich versuche die ganze Zeit über einen Drucker (Officejet 8000, über IP) am Druckserver (Win2003) zu installieren.
Das klappt leider nicht. Beim Fertigstellen wird mir mitgeteilt, dass der Drucker nicht installiert werden kann.

Ich dachte schon, das Problem könnte am Drucker liegen, aber am anderen Win2003-Server konnte ich den installieren.

Woran könnte das liegen?

Gruß, moses

Content-Key: 166617

Url: https://administrator.de/contentid/166617

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: TheJoker2305
TheJoker2305 May 20, 2011 at 08:16:07 (UTC)
Goto Top
vielleicht ein Rechteproblem.

Wie lautet die Fehlermeldung genau?
Member: moses1980
moses1980 May 20, 2011 at 09:23:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ein Rechteproblem? Kann ich mir nicht vorstellen, da ich als admin mich anmelde.
Und die Meldung heißt: "Drucker konnte nicht installiert werden. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden."

Gruß