chaotin123
Goto Top

Drucker reagiert nicht , Windows Vista , ..

HILFE!

Hallo Leute,
Es handelt sich um einen HP Deskjet 3550 , die Lampe leuchtet normal und auf meinem Pc verwende ich Windows Vista .
Habe versucht , den Spooler neuzustarten bzw eingabeaufforderung -> net stop spooler eingegeben , worauf er nur Systemfehler 5 - Zugriff verweigert angezeigt hat (ich war als Computeradmin eingeloggt.)
Am Drucker kanns nicht liegen , an einem anderen Pc hat er funktioniert , brauche ihn aber dringend an meinem eigenen Pc.
Ich hoffe , die Angaben reichen .. kenne mich leider nicht so aus.
LG,Chaotin123

Content-Key: 96822

Url: https://administrator.de/contentid/96822

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: christianvhh
christianvhh Sep 12, 2008 at 19:37:43 (UTC)
Goto Top
hi

hier ein link http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00835327&lc=de ... da steht die anleitung und da kanst du dir den treiber für vista und deinen druck hollen

lg

christianvhh
Member: IT-Con
IT-Con Sep 12, 2008 at 20:51:07 (UTC)
Goto Top
Interessantes Problem hast du da, Sollte es nicht am treiber liegen dann versuche folgendes. gehe in die Drucker Übersicht. Dann in die Eigenschaften, dann auf Sicherheit und überprüffe ob der Benutzer / Besitzer in der liste aufgeführt ist. wenn nicht kannst du diesen über hinzufügen mit in die liste aufnehmen dann die rechte einstellen und danach sollte der drucker alles machen was du ihm befiehlst. Denn bei Vista muss mann für alles Rechte haben. Hoffe dieser Tip war nützlich