babylon05
Goto Top

Drucker Samsung MultiXpress X4250LX Touchpanel funktioniert nicht mehr

Hallo,

wir haben 2 Samsung Drucker. Einen als reinen sw und einen wie oben angegeben als Farbe X4250LX. Beide haben das gleiche Touchpanel.
Bei dem oben genannten Typ wird das Touchpanel nicht mehr richtig dargestellt. D.h. wie auf dem Foto zu sehen ist schwarzer Hintergrund weiße Schrift mit dem Schriftzug "Samsung Smart UX Center".

Auch nach länger Aus-Schaltung fährt sich das Touchpanel nicht mehr hoch. Vom PC aus kann man Drucken und kommt auch ins Webinterface.
Vom Hersteller genannten Service-Firma möchte 700€ dafür, nur dass Sie sich dies erst einmal anschaut vor Ort.

Vielleicht hat einer von euch schon so einen Fehler gehabt bzw. gibt es eine Möglichkeit das Touchpanel einzeln zu kaufen oder so.
img_2405_1

Content-Key: 320967

Url: https://administrator.de/contentid/320967

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: OSelbeck
OSelbeck Nov 14, 2016 at 14:28:13 (UTC)
Goto Top
Schonmal einfach den Drucker in den Werkszustand gebracht ?
Oder Firmware neu drauf ?

Wären so die ersten Schritt e die ich machen würde ... (VORHER Sichern face-wink )