Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Drucker streickt nach fehlgeschlagenen Druckauftrag

Mitglied: Diverplanet

Diverplanet (Level 1) - Jetzt verbinden

01.08.2005, aktualisiert 27.08.2005, 4604 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein drucker ein HP 870Cxi hat bei einem druckauftrag ein Blatt schief eingezogen und es total gefressen der drucker hat den Druck dann auf der hälfte des Blättes abgebrochen habe das Blatt aus dem drucker entfernt doch der drucker bleibt in dieser Position stehen und es nimmt keine neuen Aufträge mehr an. Jedesmal wenn ich ihn aus und wieder anmache dann fährt der schlitten wieder auf die gleiche position auf der der Druck abgebrochen wurde!!!WAS SOLL ICH TUN ICH BRAUCHE UNBEDINGT HILFE


DANKE DANKE DANK schonmal im vorraus
Mitglied: stepas
01.08.2005 um 16:03 Uhr
gucke mal ob der Druckauftrag noch im spooler ist. versuche mal ein neustart mit dos cmmand net stop spooler und dann net start spooler. ziehe mal das kabel vom drucker ab laenger als 5 minuten und dann versuche nochmal
Bitte warten ..
Mitglied: Diverplanet
01.08.2005 um 16:27 Uhr
erstmal vielen dank für deine vorschläge, habe alle schon ausprobiert und es hat sich nichts verändert!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: ray
27.08.2005 um 00:52 Uhr
Hi Du,

was passiert wenn Du den Drucker einschaltest?
Durchläuft der Drucker seine Testphase, oder fährt der Schlitten sofort beim einschalten auf die genannte Position?

Was sagen die Signal Anzeigen vom Gerät?


gruß ray
Bitte warten ..
Mitglied: Diverplanet
27.08.2005 um 10:10 Uhr
Habe genau das was du mir beschrieben hast schon gemacht und das Kabel auch über Nacht abgezogen gehabt der Drucker nimmt einfach keine neuen Aufträge mehr an und die Druckerpatrone fährt immer wieder in die Position in der der letzte Druckauftrage abgebrochen wurde da sich das eingezogene Papier zerknittert hatte.


danke für eure hilfe
Bitte warten ..
Mitglied: Diverplanet
27.08.2005 um 10:19 Uhr
Ja das gerät durchläuft seine Testphase fährt dann aber sofort auf die genannte Position!!DIe Signale am Gerät zeigen einen unvollständigen Druckauftrage sprich die Power Taste blinkt und die Resume Taste blinkt doch bei drücken der Tasten erfolgt keine reaktion!!!


Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Windows 10 und Offline-Drucker mit Druckaufträgen

gelöst Frage von zeroblue2005Windows 104 Kommentare

Hallo Zusammen, heute wende ich mich mal mit einem Arbeitsverfahren eines Benutzers an euch, weil ich darauf mir keinem ...

Windows 7

Druckaufträge an mehrere gleiche Drucker verteilen

Frage von sodahWindows 72 Kommentare

Hallo, ich möchte aus zeitlichen Gründen mind. 4 Foto-Drucker gleichzeitig mit Bildern zum Ausdrucken versorgen. Das ganze soll unter ...

Drucker und Scanner

Virtueller Drucker der den Druckauftrag per eMail versendet?

gelöst Frage von bf-7a7u7Drucker und Scanner4 Kommentare

Hallo Gemeinde ich habe vor unser Papierverbrauch in der Firma zu reduzieren und suche nach einer Lösung. Unsere Infrastruktur: ...

Windows Server

RDP-Druck Probleme Übernahme Druckaufträge in lokale Druckerwarteschlange

gelöst Frage von Scob009Windows Server6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche einen Windows Server 2012 neu installiert und eingerichtet. Auf diesen Server schalten ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware18 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server11 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Suche Projektpartner
Debian 9.5 32 Bit und PHP 7 Fehlerbeseitigungen
Frage von zeroblue2005Suche Projektpartner11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine VM auf Basis von ESXI am laufen. Dieser wurde unter Debian 7 installiert mt ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
Frage von m8ichaelWindows Server10 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...