Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Drucker streickt nach fehlgeschlagenen Druckauftrag

Mitglied: Diverplanet

Diverplanet (Level 1) - Jetzt verbinden

01.08.2005, aktualisiert 27.08.2005, 4598 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein drucker ein HP 870Cxi hat bei einem druckauftrag ein Blatt schief eingezogen und es total gefressen der drucker hat den Druck dann auf der hälfte des Blättes abgebrochen habe das Blatt aus dem drucker entfernt doch der drucker bleibt in dieser Position stehen und es nimmt keine neuen Aufträge mehr an. Jedesmal wenn ich ihn aus und wieder anmache dann fährt der schlitten wieder auf die gleiche position auf der der Druck abgebrochen wurde!!!WAS SOLL ICH TUN ICH BRAUCHE UNBEDINGT HILFE


DANKE DANKE DANK schonmal im vorraus
Mitglied: stepas
01.08.2005 um 16:03 Uhr
gucke mal ob der Druckauftrag noch im spooler ist. versuche mal ein neustart mit dos cmmand net stop spooler und dann net start spooler. ziehe mal das kabel vom drucker ab laenger als 5 minuten und dann versuche nochmal
Bitte warten ..
Mitglied: Diverplanet
01.08.2005 um 16:27 Uhr
erstmal vielen dank für deine vorschläge, habe alle schon ausprobiert und es hat sich nichts verändert!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: ray
27.08.2005 um 00:52 Uhr
Hi Du,

was passiert wenn Du den Drucker einschaltest?
Durchläuft der Drucker seine Testphase, oder fährt der Schlitten sofort beim einschalten auf die genannte Position?

Was sagen die Signal Anzeigen vom Gerät?


gruß ray
Bitte warten ..
Mitglied: Diverplanet
27.08.2005 um 10:10 Uhr
Habe genau das was du mir beschrieben hast schon gemacht und das Kabel auch über Nacht abgezogen gehabt der Drucker nimmt einfach keine neuen Aufträge mehr an und die Druckerpatrone fährt immer wieder in die Position in der der letzte Druckauftrage abgebrochen wurde da sich das eingezogene Papier zerknittert hatte.


danke für eure hilfe
Bitte warten ..
Mitglied: Diverplanet
27.08.2005 um 10:19 Uhr
Ja das gerät durchläuft seine Testphase fährt dann aber sofort auf die genannte Position!!DIe Signale am Gerät zeigen einen unvollständigen Druckauftrage sprich die Power Taste blinkt und die Resume Taste blinkt doch bei drücken der Tasten erfolgt keine reaktion!!!


Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8

Druckauftrag wird nicht an (virtuellen) Drucker gesendet

Frage von staybbWindows 83 Kommentare

Hallo, ich habe ein Windows 8 System mit einer Domänenanbindung an dem sich ein Benutzer mit Standardrechten anmeldet. Auf ...

Windows 10

Windows 10 und Offline-Drucker mit Druckaufträgen

gelöst Frage von zeroblue2005Windows 104 Kommentare

Hallo Zusammen, heute wende ich mich mal mit einem Arbeitsverfahren eines Benutzers an euch, weil ich darauf mir keinem ...

Windows 7

Druckaufträge an mehrere gleiche Drucker verteilen

Frage von sodahWindows 72 Kommentare

Hallo, ich möchte aus zeitlichen Gründen mind. 4 Foto-Drucker gleichzeitig mit Bildern zum Ausdrucken versorgen. Das ganze soll unter ...

Drucker und Scanner

Virtueller Drucker der den Druckauftrag per eMail versendet?

gelöst Frage von bf-7a7u7Drucker und Scanner4 Kommentare

Hallo Gemeinde ich habe vor unser Papierverbrauch in der Firma zu reduzieren und suche nach einer Lösung. Unsere Infrastruktur: ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDrucker und Scanner3 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 2 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 4 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 5 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
WIN 10 1803 - LTE Stick kein Internetzugriff
Frage von killtecWindows 1023 Kommentare

Hallo, ich habe mit einem Windows 10 1803 Probleme mit einem LTE-Stick. Das gleiche Problem ist bei mehreren Rechnern ...

CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards19 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
Frage von Marcel1989Datenbanken18 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

Windows Server
Remote Desktop Services User Profile Disk - DFS
Frage von einzelkindWindows Server16 Kommentare

Hallo Miteinander, ich richte gerade eine neue RDS Farm auf Basis von Windows Server 2016 ein. Von Server 2012 ...