jlendeckel
Goto Top

Wie kann ich die vom Drucker unterstützten Papierformate ändern?

Hallo,

wir stellen hier endlich unsere Rechner auf Windows 7 um. Im Versandbüro sthet noch ein Drucker der auf drei Nadeldrucker Etiketten drucken muss. Ich hab die drucker eingerichtet und auch die zu druckenden Papierformate erstellt. Leider zeigt einer der Drucker bei der Auswahl von Papiergröße das von mir erstellte Format nicht an. Unter XP Hat der Drucker das Format gedruckt aber bei Windows 7 ist wohl irgendwo hinterlegt welche min. und max. Größen ger Drucker drucken kann und das von mir benötigte Format liegt wohl darunter. Der Drucker druckt aber per Traktor Endlos Etiketten und wie geagt unter XP hat es funktioniert. Kann mir jemand sagen wie ich die minimalen Formatgrenzen ändern kann, damit Windows die Auswhl des von mir benötigten Papierformats zulässt?

Danke für eure Bemühungen

Jascha Lendeckel

Content-Key: 250436

Url: https://administrator.de/contentid/250436

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Sep 29, 2014 at 10:43:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schlag mal im Handbuch den Druckernamen nach und poste den hier ...

ankh