Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Drucker wiederholt Aufträge nach jedem Neustart (Domänenkonto)

Mitglied: Boristheblade

Boristheblade (Level 1) - Jetzt verbinden

25.09.2007, aktualisiert 27.09.2007, 3334 Aufrufe, 4 Kommentare

Auf dem Rechner läuft Windows 2000 SP4

Moin,

weiß jemand warum oben angegebenes passiert? Der Rechner ist der einzige, im Netzwerk der das tut. Ebenfalls stellt er nach dem Neustart bestimmte Dateien (immer dieselben) auf dem Desktop wieder her.

Es handelt sich um Windows 2000 SP4 und ein Domänenkonto. Leider habe ich keinen Zugriff auf den Server, muss es aber trotztdem irgendwie regeln

Vielen Dank für Hilfe

Grüße
Martin
Mitglied: BigWumpus
25.09.2007 um 21:20 Uhr
Was für ein Drucker wird verwendet ?
Wird der gleiche Drucker mit den gleichen Treibern auch auf vergleichbaren PCs ohne Probleme eingesetzt ?
Bitte warten ..
26.09.2007 um 00:02 Uhr
Ein HP Laserjet 1300. Der Drucker wird nur lokal verwendet. Es werden auch nur die Druckaufträge von dem Rechner gedruckt. Der Drucker wird sonst nirgens verwendet
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
26.09.2007 um 00:08 Uhr
Schmeiß mal den den HP-Treiber raus und suche einen einfachen PCL5-Treiber bei HP oder nutze den Windows-Treiber für einen HP LJ 1100 oder so von Microsoft....

Ich hatte den Trouble mal mit Kyocera-Druckern, da half nur ein ordentlicher PCL-Treiber.
Bitte warten ..
27.09.2007 um 18:32 Uhr
Kann es sein, dass das was mit einer SAP Installation zu tun hat? Beim Neustart wird man nach irgendwelchen Zertifikaten gefragt?!?!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Drucker druckt alte Aufträge
Frage von erhardmWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich bin am Verzweifeln. Folgendes Problem lässt mich die letzten Tage einfach nicht in Ruhe. Ein Kunde von ...

Schriftarten

Ghostscript wirft beim wiederholten Drucken mit dem PDFCreator einen Fehler

gelöst Frage von MesaouSchriftarten5 Kommentare

Hi, ich habe auf meinem Rechner den PDFCreator installiert und einen entsprechenden Drucker fürs Standardprofil erstellt. Dazu habe ich ...

Windows 7

Drucken erst nach Neustart wieder möglich

Frage von nobody8806Windows 75 Kommentare

Hallo, in unserem Firmennetzwerk haben wir zwei Windows 7 Computer, welche von Zeit zu Zeit Probleme haben zu drucken. ...

Windows Server

Domänenkonto mit Microsoft Konto verknüpfen

gelöst Frage von DLJOKEWindows Server12 Kommentare

Hallöchen, mal ne FrageBei Windows 10 ist es ja so, dass man mit einem MS Konto komfortabel einige Dinge ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Installation eines Logservers mit Loganalyzer als Debian-VM auf Hyper-V

Anleitung von lcer00 vor 14 StundenLinux Netzwerk

Zuerst sei auf den schönen Beitrag von aqui hier im Forum verwiesen, in dem die loganalyzer-installation bereits beschrieben ist: ...

Humor (lol)
Antennagate 2018
Information von magicteddy vor 14 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Da haut der angekaute Elektronikhersteller die teuersten Geräte auf den Markt und bekommt anscheinend die Basics mal wieder nicht ...

Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 1 TagDatenschutz3 Kommentare

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 2 TagenVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Welche ist die beste E-Mail Groupware für die Zukunft?
Frage von ITCrowdSupporterE-Mail24 Kommentare

Guten Tag allerseits :) Ich möchte mich mit einer Frage heute mal an die Schwarmintelligenz wenden. Aktuell befasse ich ...

Firewall
Wesyb Offline
Frage von DkuehlbornFirewall14 Kommentare

Hallo Kollegen, ein Kunde hat von Wesyb die Sicherheitslösung im Einsatz. Seit August scheint deren Internetseite nicht mehr verfügbar ...

Video & Streaming
DVD auf Festplatte sichern
Frage von Thor01Video & Streaming13 Kommentare

Hallo, mittlerweile hat meine DVD Sammlung ein alter erreicht wo die eine oder andere DVD schon das Zeitliche gesegnet ...

Server-Hardware
Empfehlung für Hardware eines Software Routers
Frage von janosch12Server-Hardware12 Kommentare

Hallo Gemeinde, ich brauche von euch ein paar Tipps in Sachen Router-Hardware. Aktuell haben wir auf einem 2 HE ...