Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Drucker WIN98 fehler "der Zugriffsdode ist ungültig"

Mitglied: Grasnal

Grasnal (Level 1) - Jetzt verbinden

26.10.2004 um 12:05 Uhr, 6164 Aufrufe

Drucker schmiert ständig ab, wenn er im Standby Modus geht.

Halloa zusammen,

ich komm nicht weiter...:

Wir haben in einer Domäne mit WIN98 und WIN2K Clients einen Drucker installiert: Einen HP 5L!
Dieser macht folgendes Problem:
Solbalt dieser Drucker etwas länger nicht benutzt wird fährt dieser in den Standby-Modus. Das ist ja OK so!
Aber wenn jetzt jemand einen Druckauftrag absendet bleibt der Druckauftrag hängen und der Drucker druck nicht mehr.

Ich habe es geschafft das Problem so zu umgehen, das der Druckauftrag direkt zu Drucker geleitet wird. Das geht aber nut mit den WIN2K Rechnern.

Die (sch..) WIN98 Rechner geben mir folgene Fehlermeldung:
Schreibfehler auf Drucker.... Der Zugriffscode ist ungültig! Blabla (Drucker offline....).

Kann mir hier jemand weiter helfen??
Besten Dank

MFG
Grasnal
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Seitenbereich Fehler beim Drucken
Frage von miichiii9Microsoft Office1 Kommentar

Hallo miteinander Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr Folgendes Problem beschäftigt mich gerade. Ein Word Dokument hat die ...

Microsoft Office
Office Druck fehler
Frage von DaistwasimBuschMicrosoft Office18 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit etwa einer Woche das Problem das ich nicht mehr aus den Office ...

Windows 7

Fehler splwow64.exe - Ungültiges Bild bei PDF-Druck, Drucker über Gruppenrichtlinien

gelöst Frage von bobbygehtheimWindows 72 Kommentare

Hallo, ich arbeite an einem Windows 7 Professional PC und beim Drucken von PDFs erscheint mehrfach ein Fenster "splwow64.exe ...

Windows Installation

Win2012r2 Terminalserver Drucken aus Windows-Fotoanzeige nicht möglich, Drucker fehlen

Frage von blackbinaryWindows Installation5 Kommentare

Moin, Ich habe hier ein kleines AD mit einem DC der zugleich auch Printerserver ist und ein Terminalserver welcher ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 1 TagExchange Server5 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Suche Projektpartner

PC Recycling Projekte mit Flüchtlingen und Kids suchen Materialspenden und Mitmacher!

Erfahrungsbericht von NettePCyclePiraten vor 2 TagenSuche Projektpartner7 Kommentare

Hallöchen liebe Kollegen, ich betreue zwei PC-Gruppen im Raum Dortmund: "Ne#e PCycle Pir@ten" & "PCschr@uber Br@mbauer" Wir sind eine ...

iOS
IOS 12.2 beta und OpenVPN iPad und iPhone
Erfahrungsbericht von magicteddy vor 2 TageniOS

Moin, kleiner Hinweis an die experimentierfreudigen unter Euch: Bei der aktuellen beta gibt es ein Problem im Zusammenspiel zwischen ...

Vmware
VMware Tools 10.3 verfügbar
Information von sabines vor 3 TagenVmware

Eine Sicherheitslücke wird mit den Tools der Version 10.3 geschlossen, die Tools müssen auf jeder VM aktualisiert werden. Näheres ...

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
4x 2 GB DDR2 1066 gesucht
gelöst Frage von Windows10GegnerCPU, RAM, Mainboards17 Kommentare

Hallo, ich plane den RAM meines Rechners aufzurüsten. Motherboard: Gigabyte X48 DS5 Der FSB steht bei 259, daher soll ...

Humor (lol)
Windows 10 - immer für Überraschungen gut
gelöst Frage von HenereHumor (lol)15 Kommentare

Eben nach (beim) installieren der neuesten Updates für 1803 :-) Und sorry fürs Handyfoto, aber der musste sein. Nach ...

Samba
Samba-NAS Zugriff verweigert
gelöst Frage von VernoxVernaxSamba15 Kommentare

hallo ich schaffe es einfach nicht meinem User Rechte zum schreiben zu geben. Ich habe dies alles auf nem ...

Debian
Dirvish cannot open config file
Frage von Fenris14Debian14 Kommentare

Hallo, irgendwie bin ich zu dumm dirvish zum laufen zu bekommen, irgendwas mache ich falsch. Jedes Mal wenn ich ...