fuuussiiidiel
Goto Top

Druckeransteuerung Zebra P430i

Hallo zusammen,

ich habe einen Zebra P430i Plastikkartendrucker gekauft. Diesen habe ich mit einer festen IP-Adresse versorgt, das heißt er hängt in unserem Netzwerk.
Jetzt möchte ich auf diesen Drucker gerne ein Testfile senden. Kann ich das irgendwie machen, ohne mir den Drucker zu installieren?

Problem ist nämlich, dass der Drucker später am SAP System installiert werden soll und dort über eine Queue seine Daten bekommen soll. Jetzt habe ich das Problem, dass ich es nicht hinbekomme ein vernünftiges Layout für die Karte zu gestalteten.

Das ganze sieht in etwa so aus für die Drucker:

J 3
T 512 75 4 0 0 35 1 Company Name
T 200 200 0 1 0 50 1 Vorname
T 200 300 0 1 0 50 1 Nachname
T 200 400 0 1 0 50 1 Nummer
I

Der Drucker gibt jedoch immer einen Command Error zurück. Ich habe auch schon versucht über den Drucker Treiber den Befehl "A 1" für die Testkarte zusenden, aber leider ohne Erfolg. Der Drucker gibt wieder keine Rückmeldung bzw. einen Command Error.

Hat schon jemand Zebra Plastikkartendrucker im Einsatz? Vielleicht sogar im Zusammenhang mit SAP? Oder der Software Bar One?

Viele Grüße
Sebastian

Content-Key: 90616

Url: https://administrator.de/contentid/90616

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock