Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Keine Druckerinstallation möglich

Mitglied: MeMySelfAndI

MeMySelfAndI (Level 1) - Jetzt verbinden

21.07.2006, aktualisiert 22.07.2006, 3680 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo

ich habe Win XP Pro und kann keine Drucker mehr installieren.
Ich bin mit meinem latein schon am Ende.
Was könnte es sein?
Mitglied: nexutron
21.07.2006 um 23:05 Uhr
Beschreib mal bitte das Problem etwas genauer.

Werden die Drucker nicht erkannt ? (USB Drucker ?? )
Verweigert XP die Treiberinstallation?
Hast du Adminrechte ?
Gibt es eine Fehlermeldung?

Gruß Nex
Bitte warten ..
21.07.2006 um 23:25 Uhr
servus
und danke für die antwort
ja ich adm rechte
xp verweigert nicht die treiber (sind auch die neusten blabla)
es handelt sich um ein mfc 7420 all in one...
wenn ich versuche neues gerät hinzuzufügen am ende endet es mit fehlgeschlagen
spooler neu starten hab ich auch versucht
das lustige ist ich kann keine drucker installieren nicht nur mfc jetzt
es könnte nur daran liegen das ich mal das programm "pdf creator" installiert habe
das programm erstellt auch einen drucker und erstellt die pdfs über den drucker
ich habe natürlich auch das programm deinstalliert bringt aber nix
Bitte warten ..
22.07.2006 um 12:23 Uhr
Ich habe das Problem einigermaaaaaßen gelöst!
also
1.) Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen
einen sehr entfernten zeitpunkt gewählt, wo alles noch funktioniert hat!
2.) dann noch die anderen Treiber noch gelöscht
und irgendwie hat es noch wirklich funktioniert!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner

Windows 7 Pro - keine Druckerinstallation möglich (fehlender Druckprozessor?)

gelöst Frage von VGem-eDrucker und Scanner7 Kommentare

Hallo liebe Kollegen, nach Umstieg des Printservers auf 2012 R2 konnte ich bis auf einen Domänenclient alle PCs mit ...

Windows Netzwerk

Druckerinstallation im LAN

Frage von markaurelWindows Netzwerk19 Kommentare

Guten Abend! Welche Art der (Netzwerk-)Druckerinstallation ist eurer Meinung nach in einem (kleinen) LAN mit ca. 30 Clients zu ...

Windows Server

Probleme bei der Druckerinstallation - Terminalserver

gelöst Frage von Forseti2003Windows Server4 Kommentare

Hallo, mal wieder mit einem Problem unterwegs, eventuell hat jemand eine Idee. Szenario: Terminalserver Windows 2012 R2 (2 Stück, ...

Drucker und Scanner

Druckerinstallation bricht immer wieder ab - verschiedene Fehlermeldungen

Frage von SchnoobbiDrucker und Scanner9 Kommentare

System: Windows 7 (32bit) Drucker: Brother HL2240 EoL!!! ) Während der Installation der Treiber brach selbige immer wieder mit ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 2 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 14 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 16 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 17 StundenMicrosoft10 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server17 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...