Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Druckerpatrone wird als leer angezeigt, obwohl voll ?

Mitglied: panguu

panguu (Level 2) - Jetzt verbinden

11.02.2013 um 11:14 Uhr, 2021 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute,

ich hab hier einen Canon Pixma iP4800 stehen, und der meckert, dass die cyan Farbpatrone leer sei. Dem ist jedoch nicht so, die Patrone ist voll und hatte bis vor kurzem auch noch gedruckt. Ich kenne es aus HP-Modellen, dass eine Patrone ein Ablaufdatum hat und wenn dieses erreicht wird, ist die Patrone quasi unbrauchbar weil sie vom Drucker als "ausgelaufen" (=expired) gesehen wird. Ist hier bei meiner LMB-Patrone evtl. so ein Fall aufgetreten? Beim HP kann ich mit einer Tastenkombi eine Status-/Systemseite ausdrucken lassen die mir das Auslaufdatum jeder einzelnen Patrone auch anzeigt. Bloss ich konnte nichts äquivalentes beim Canondrucker finden. Weiß jemand ob das ebenfalls geht und obs hier überhuapt an diesem Fall liegen kann?

Freue mich auf eure Tips.

PS: Die Patronen sind keine original Canon-Patronen, es sind LMB-Patronen die ich fertig als ganzes Produkt gekauft habe (also nicht selber nachgefüllt oder so).
Mitglied: orcape
11.02.2013 um 11:24 Uhr
Hi panguu,
das Problem hatte ich auch schon mal bei einem älteren Canon-Farbdrucker.
Hat sich nur mit den original Patronen fixen lassen.
Gruß orcape
Bitte warten ..
Mitglied: panguu
11.02.2013 um 14:09 Uhr
danke fürs feedback. Wer weiß mehr hierzu? vor allem wie man die expiry date auslesen kann einer LMG-Patrone für Canon
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser

PDF wird im IE11 nicht angezeigt (leere Seite)

gelöst Frage von KMP1988Webbrowser4 Kommentare

Servus, bei einem PC kann ich seit heute nicht mehr im IE 11 eine PDF öffnen (von einer Webseite ...

Windows Server

GPO Computerkonfiguration wird auf Client nach gpresult als leer angezeigt

gelöst Frage von Thor01Windows Server12 Kommentare

Hallo, kann mir einer erklären warum mir meine GPOs die nur unter Computerkonfiguration Einstellungen haben, nicht angewendet werden? Meine ...

Exchange Server

Exchange Postfach leer und trotzdem werden Warnung angezeigt

Frage von SpeakerSTExchange Server1 Kommentar

Hallo, wir setzten hie rExchange 2013 ein. wir haben ein Postfach das zur Zeit 1KB groß ist nach dem ...

Windows Server

GPO wird bei einem PC Notebook als Leer angezeigt Computersettings

Frage von 116480Windows Server9 Kommentare

Hallo, ich habe bei einem PC immer in der Anzeige das die Gruppenrichtlinie leer wäre, was nicht der Fall ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 2 StundenMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 20 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 1 TagiOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server30 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...