Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Welche Druckertreiber bringt Vista standardmäßig mit?

Mitglied: IceAge

IceAge (Level 2) - Jetzt verbinden

14.02.2007, aktualisiert 21.02.2007, 7300 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo & Guten Morgen liebe Admingemeinde,

gibt es irgendwo eine Liste auf der zu erkennen ist, welche Druckertreiber Windows Vista standardmäßig mitbringt??

Mir wäre damit sehr geholfen...

MfG ICE

EDIT: TREIBER VON HAND ABGESCHRIEBEN > GELÖST!
Mitglied: thekingofqueens
14.02.2007 um 11:03 Uhr
Welche Druckertreiber brauchst du denn? Canon Pixma Serie sind wohl alle dabei.
Bitte warten ..
Mitglied: Martinho85
14.02.2007 um 11:08 Uhr
Hi ICE,

ich habe hierzu folgendes gefunden:
http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2007/f ...

Etwas weiter unten findest du dann auch die Liste für die Druckertreiber.

Gruß,

Martin
Bitte warten ..
14.02.2007 um 11:26 Uhr
Es geht hauptsächlich um Ex-Konica, Ex-Minolta, KonicaMinolta & Ricoh Produkte (MFP + Drucker)....

Die Übersicht habe ich auch schon entdeckt, hat mir aber aufgrund der o.g. Produkte nicht wirklich weiter geholfen...
Bitte warten ..
16.02.2007 um 12:25 Uhr
Hallo???
Bitte warten ..
21.02.2007 um 08:58 Uhr
Super, guter Anfang.

Wie schaut´s mit MFP Geräten aus (bizhub 250, 350, C252....)??

Kann da jemand weiterhelfen??
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware

Virtuelle Maschine - Standardmäßige Hostanwendung?

Frage von GrinskeksVmware7 Kommentare

Hallo zusammen, ich haben einen vSphere 5.5 Standard im Einsatz, auf dem mehrere Server laufen. Nun soll ich in ...

Windows Server

Druckertreiber Server

gelöst Frage von schiggi85Windows Server10 Kommentare

Hallo zusammen, ich verteile via GPO bei meinen Usern erfolgreich Drucker via Benutzerkonfiguration -> Systemsteuerungseinstellungen -> Drucker -> Drucker_xxx ...

Drucker und Scanner

Druckertreiber Probleme

Frage von MedicalAdDrucker und Scanner1 Kommentar

Hallo, der Unterschied zwischen einem "normalen" Druckertreiber und einem Paket Druckertreiber. Weis jemand wo da die Unterschiede liegen und ...

Windows Server

Druckertreiber verteilen

gelöst Frage von fabio84Windows Server17 Kommentare

Hallo Admins, wie verteilt Ihr eure Drucker inkl. Treiber? Bisher war es bei uns so, dass ein Admin die ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 14 MinutenWindows 10

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 14 StundenVideo & Streaming2 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Servus Kollegen, downloadbar unter

Windows Update

Microsoft Patchday Juni 2018 - BSOD, obwohl noch kein Patch freigegeben

Erfahrungsbericht von diemilz vor 1 TagWindows Update4 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten hier letzte Woche ein massives Problem. Alles begann damit, dass ein Mitarbeiter kurz vor Feierabend ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Powershell Netzwerkdrucker auflisten
gelöst Frage von schiggi85Batch & Shell18 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte mit dem invoke-command bei einem remoteclient die installierten Netzwerkdrucker des Users abfragen. Nur klappt das ...

Outlook & Mail
Nachweis des Löschens einer Email nach DSGVO in Outlook
Frage von linuxadmOutlook & Mail18 Kommentare

Hallo Forum, wie wahrscheinlich viele von Euch kämpfe ich mit der Umsetzung der DSGVO bei meinen Kunden. Konkret geht ...

CPU, RAM, Mainboards
ASUS P5W DELUXE startet nur manchmal und nur mit 2 GraKas
Frage von Windows10GegnerCPU, RAM, Mainboards17 Kommentare

Hallo, ich habe das o.g. Motherboard erhalten. Egal ob C2D 8400, Pentium D 945 oder P4 670, das teil ...

IDE & Editoren
36883? Keio hh2 friend friend m (dot)
Frage von xyxb3mIDE & Editoren13 Kommentare

; @ @ @ Keio hh2 hh2 friend friend; into into;; %; ;