howie2
Goto Top

Druckertreiber gesucht

Moin, ergänzend zu meinem Problemposting in Word suche ich nun einen Druckertreiber für XP Prof. und Epson Stylus Color 600. Der XP-Standardtreiber und Word scheinen sich wohl nicht zu "verstehen" (meint jedenfalls die MS-Hotline). Allerdings finde ich auf der hp von Epson keinen.
Gruß Thorsten

Content-Key: 15118

Url: https://administrator.de/contentid/15118

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Aug 29, 2005 at 20:10:32 (UTC)
Goto Top
Vielleicht hilft dir dieser Link weiter:

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=226153&bwpage=1

Mfg

Mitchell
Member: BartSimpson
BartSimpson Aug 29, 2005 at 20:11:16 (UTC)
Goto Top
Ich habe den gleichen Drucker und word läuft mit dem XP eigegen treiber ohne probelme
Member: BigWumpus
BigWumpus Aug 29, 2005 at 20:40:37 (UTC)
Goto Top
Dolles Märchen,
wo ist denn das WIRKLICHE Problem ?
Member: hanswurscht
hanswurscht Aug 29, 2005 at 23:14:08 (UTC)
Goto Top
Hi!

Versuch mal mit nem Tool (bspw von Kyocera: Deleter heißt das Tool) den Treiber komplett zu deinstallieren und anschließend nochmals zu installieren. Vielleicht geht es ja dann.

Grüße
Hanswurscht
Member: Howie2
Howie2 Oct 19, 2005 at 15:14:59 (UTC)
Goto Top
War lange nicht mehr im Forum face-sad Danke für die Postings. Werde mir bei Gelegenheit einen neuen Drucker kaufen. face-smile