streamer
Goto Top

Druckertreiber inf für windows 7 bei Einbindung in sbs2003

Hallo zusammen,

will nur einen windows 7 Rechner mit meinen Netzwerkdruckern verbinden!!!

...

ich habe einen neuen Rechner mit windows7 64bit und habe diesen in meine Domain eingebunden (sbs 2003) Jetzt wollte ich die netzwerkdrucker installieren. So weit so gut, dann will er aber plötzlich die inf Datei, weil er diese nicht findet. Mit meinen Vista-Rechnern hatte ich so ein Problem noch nie.. Wie löse ich das Problem?

DANKE!!!

Content-Key: 157769

Url: https://administrator.de/contentid/157769

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 30, 2010 at 13:31:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Streamer:
Wie löse ich das Problem?
Indem du die suche hier im Forum verwendest? Das Thema gab es schon reichlich.

Dein SBS 2003 hat 32 Bit (Es gibt den nicht als 64 Bit). Dein Windows 7 hat 64 Bit (Dein Vista vorher hatte doch bestimmt 32 Bit?). Jetzt siehst du selbst das der Druckertreiber auf deinen SBS auf dein Windows7 64 Bit nicht funktionieren kann.

Druckertreiber 64 Bit im Windows 7 64 Bit Installieren.
Freigeben.
Auf dem SBS 2003 diesen Drucker dann Verbinden(Installieren).

Danach stehen dir die 64 Bit Treiber auch für andere Clients über den SBS 2003 zur verfügung.

Gruß,
Peter
Member: Streamer
Streamer Dec 30, 2010 at 13:36:46 (UTC)
Goto Top
...gesucht aheb ich, aber nie mit dem Gedanken 32 u 64 bit. Aber klar macht Sinn!

Werde es gleich ausprobieren.

DANKE!