jjelliss
Goto Top

Druckertreiber Konica Minolta Bizhub 222 auf 64bit System

Problem mit 64bit Druckertreiber

Folgende Konfiguration setzen wir ein.

Server OS: Windows Server 2008 64bit
Client OS: Windows XP Professional 32bit
Drucker: Konica Minolta Bizhub 222

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem.
Undzwar setzen wir einen Server (Funktionen, DHCP; DNS; DC) mit einem 64bit Betriebssystem ein, worauf der Drucker installiert mit einem entsprechenden 64bit Treiber.
Jetzt möchte ich gerne das die Clients mit Windows XP Professional 32bit auf den Drucker zugreifen können, damit die Druckjobs immer über den Server geregelt werden.
Jetzt möchte er gerne von mir einen Treiber: "Konica Minolta .../222 VPS" allerdings gibt es das Problem (bei PCL6 oder PS Treibern) gibt es nicht die Erweiterung im Namen "VPS". Sondern lediglich den im Namen die Modellbezeichnung, deshalb findet Windows XP keinen passenden Treiber. Kann mir einer helfen?

Eventuell liegt es auch an etwas komplett anderem, ich werd aber das Gefühl nicht los das es der Unterschied zwischen den Treibern ist.

Ich kann leider auch unter Windows Server 2008 64bit keinen Windows XP 32bit als "Zusätzlichen Treiber" hinzufügen.

Brauche dringend Hilfe.


Danke

Content-Key: 133785

Url: https://administrator.de/contentid/133785

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: jjelliss
jjelliss Jan 25, 2010 at 06:38:24 (UTC)
Goto Top
Weis denn keiner eine Lösung??
Member: IceAge
IceAge Mar 04, 2010 at 16:04:23 (UTC)
Goto Top
schau mal ob die Modellbezeichnung in den beiden inf Dateien absolut identisch geschrieben wurde...??