kellogsfr
Goto Top

Druckertreiber läßt sich nicht mehr installieren

HP Laser Jet 6P kein Treiber mehr vorhanden

Hallo zusammen,

ich möchte es nicht beschwören, aber mit dem letzten Update von Microsoft scheint sich mein Druckertreiber für den HP 6P in Wohlgefallen aufgelöst zu haben. Seither kann ich nicht mehr drucken.

Bisher war der Drucker an einen TCP IP Port angeschlossen, der Treiber auf dem SBS 2003 installiert und alle Maschinen konnten über das Netzwerk drucken. Wie gesagt, nach dem Update geht das plötzlich nicht mehr, eine Neuinstallation des Treiber schlägt fehl, mit der Meldung, dass der Treiber nicht gespeichert werden kann. Eine Deaktivierung der Richtlinie, dass Kermenl Treiber nicht installiert werden dürfen, funktioniert auch nicht, selbst nach Neustart.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

GRuß Markus

Content-Key: 104209

Url: https://administrator.de/contentid/104209

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock