joergx66
Goto Top

Druckertreiber löschen funktioniert nicht

Hallo,

Windows 7 prof:
Ich möchte einen Druckertreiber restlos entfernen, um ihn neu installieren zu können.
Der Treiber wurde zunächst unter Geräte und Drucker ganz normal enfernt, dennoch steht er bei Druckservereigenschaften immer noch in der Liste.
Wenn ich dort auf Enfernen klicken kommt sie Meldung dass er nicht entfernt werden kann, weil er gerade benutzt würde. Stimmt aber nicht.
Neustart bring nichts.
Der Drucker hängt an einem anderen PC und ist freigegeben.

Content-Key: 149574

Url: https://administrator.de/contentid/149574

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: TheToxic
TheToxic Aug 24, 2010 at 08:01:21 (UTC)
Goto Top
hat evtl. ein anderer Benutzer diesen Drucker zugewiesen?(evtl. Netzwerkdrucker?) Wenn ja, dann muss dieser ihn erst löschen.

Außerdem.... Bitte Suche benutzen : --> Wie Druckertreiber richtig entfernen?