bundi737
Goto Top

Druckertreiber im Server werden von der lokalen Installation übergangen

Hallo liebe Gemeinde. Bin da ein wenig ratlos... ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich haben einen Server (W2k3 virtuell) und mehrere Rechner der über die AD die Useranmeldung regelt. Jetzt habe ich am Druckserver jeden Drucker zweimal eingerichtet, einer kann Ausdrucke in Farbe erstellen und der Andere nur S/W. Wenn ich nun bei einem User die Drucker einrichte ist der Drucker der nur S/W drucken sollte auch auf Farbe eingestellt.... wie kann ich die Drucker so einrichten das die Einstellungen vom Server übernommen werden? Ich mag doch nur Druckkosten einsparen...nur die Drucker haben das noch nicht verstanden.
Die Einstellungen sollten auch nicht veränderbar sein am S/W Drucker...

Fragen über Fragen... Ich danke schon mal im Vorraus für eure Unterstützung!

CU Andy

Content-Key: 136248

Url: https://administrator.de/contentid/136248

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock