tobi257
Goto Top

Druckerttreiber LQ-300 ESC P2 für Win 2003 x64 gesucht

hallo zusammen,

ich hoffe ich hab das forum getroffen ;)


und zwar benötige ich den Druckertreiber LQ-300 ESC P2 für Windows Server 2003 x64.
leider kann ich den nirgends finden.

das Problem ist folgendes.
ich kann den Treiber zwar in Druckereigenschaften unter "Erweitert" bei den vordefinierten Treibern uswählen, allerdings muss ich einen zusätzlichen 64 Bit Treiber installieren.
dazu geh ich bei den Druckereigenschaften unter "Freigabe" und wähle dann "zusätzliche Treiber" aus. Das Probleme ist dann, dass ich die vordefineriten Treiber nicht auswählen kann sondern nur selbst heruntergeladene Treiber, etc ausm Filessytem.
Und nun finde ich den Treiber leider nirgends.

Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen.

MfG
Tobi

Edit:
Es ausgereicht nur den 32 Bit Drucker zu installieren. Brauche den 64 Bit Treiber also nicht mehr.

-- Problem gelöst --

Content-Key: 151083

Url: https://administrator.de/contentid/151083

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock