mojave
Goto Top

Druckformulare auf Druckserver unter WinXp 64 SP2

Hallo zusammen,

ich habe hier ein kleines Problem beim Drucken von PDF Dateien über einen Druckserver unter WinXp 64 SP2.

Ich kann unter "Serverproperties" zwar Formulare generieren aber sobald ich das abspeichere sind alle Werte ausgegraut und nicht mehr editierbar. Die Werte sind dann fixiert.

91dc75e4218627bf0f22ed8e2d08680f

Bsp.:
Lediglich der klick auf "create a new form" ermöglicht mir die zuvor eingegebenen Werte zu editieren aber nicht unter dem gleichen Namen abzuspeichern sondern als neues Formular. Sprich: Ein Editieren ist nicht möglich!

204ae7c1507349f75a09137de5b11005

Man hat mir gesagt dass es mit den Userberechtigungen zu tun hat. Ich bin aber als Admin eingelogged und habe vollzugriff.

Ich bräuchte unbedingt wieder die Funktionalität dass in dem Formular, dynamisch über ein Skript die Werte an den aktuellen Druckauftrag angepasst werden. Je nachdem stellt das Skript dann A4 oder A3 oder sonstwas ein. Das hat bisher auch immer sehr gut funktioniert allerdings sagt das Skript nun "acces is denied".

78f727fe3fb83bddef2f82f71c4a8750

Bin für jede Hilfe, Tipp, Ansatz dankbar. Stehe hier komplett an und komme nicht mehr weiter.
Gruss
Mojave

Content-Key: 188172

Url: https://administrator.de/contentid/188172

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Jul 17, 2012 at 13:42:35 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

du hast einen (ur)alten XP-PC dessen Releasestand noch SP2 ist.
Bitte bringe den PC erst mal auf den neusten Stand, wenn es dann nicht funktionieren sollte, teile es uns mit.

Das gleiche betrifft den Drucker-Treiber für den Adobe-Konverter, den du vermutlich meinst.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: mojave
mojave Jul 17, 2012 at 13:50:32 (UTC)
Goto Top
Hallo NetWolf,

danke für deine Antwort.

Wollte ertsmal Fragen wie und was bevor ich auf SP3 update.
Werde morgen das update installieren und danach nochmal ein Feedback geben.
Gruss