Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Druckproblem Brother MFC-425CN

Mitglied: reimanns

reimanns (Level 1) - Jetzt verbinden

11.10.2007, aktualisiert 10:18 Uhr, 7976 Aufrufe, 1 Kommentar

Grün Stich und streifen beim Drucken

Hallo, ich habe einen Brother MFC-425CN im Einsatz. War bis vor kurzem auch ganz zufrieden mit dem Gerät. Allerdings seit ein paar Tagen habe ich beim Ausdrucken keinen guten Druck mehr zustande gebracht, da das Gerät alles mit einem Grünstich bezw. mit Streifen ausdruckt. Daraufhin habe ich meine (Refill) Tinte gewechselt. Das Problem besteht weiterhin.
Ich vermute das der Druckkopf ein Problem hat - das Gerät sollte noch ein halbes Jahr in der 3 Jahres Garantie von Brother sein - habe ich danke dem Einsatz von Refill Patronen den Garantie Anspruch verloren ?
Oder was kann ich selbst noch machen um das Problem zu lösen?
Viel Danke im Voraus für eure Tipps.
Mitglied: ickmaul
11.10.2007 um 10:18 Uhr
Also ich denke wenn du das Gerät einschickst, dann solltest du unbedingt ne Original Tinte reinmachen. Sonst könnte das mit der Garantie eventuell schon Probleme geben... Aber ich empfehle dir sowieso NUR Original Tinten einzubauen da dies für den Drucker (Druckkopf etc.) besser ist, auch wenn es vielleicht ein paar Euro mehr kostet.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Brother MFC L8850CDW Scanprobleme
Frage von S4kar97Drucker und Scanner5 Kommentare

Hiho, habe folgendes Problem mit einem Brother MFC L8850CDW: Beim einscannen über den Einzug und senden als PDF an ...

Drucker und Scanner

Brother MFC-9330CDW langsam bei Druckaufträgen

gelöst Frage von steftsDrucker und Scanner7 Kommentare

Hallo, wir haben uns eine neuen Brother MFC-9330CDW angeschafft. Dieser ist über Netzwerkkabel verbunden und auf unserem SBS 2011 ...

Drucker und Scanner

Installationshilfe für Brother MFC-620 CN unter Windows 8

Frage von EnricoDrucker und Scanner7 Kommentare

Hallo! Habe mir einen neues Notebook mit Windows 8 gekauft. Leider ist es nicht möglich, mit meiner vorhandenen Brother ...

Drucker und Scanner

Brother MFC 9840CDW meldet bei Scan To FTP AuthentifiFehler

Frage von tobivanDrucker und Scanner6 Kommentare

Hallo, ich komme mit dem Drucker 9840CDW nicht weiter. Ich will die Scan to FTP Funktion einrichten, habe das ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 3 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1016 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)12 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Server-Hardware
Server für Exchange 2016, Kaufberatung
Frage von MazenauerServer-Hardware10 Kommentare

Guten Tag werte Gemeinde, Vorab: Ich dachte es gab mal einen separaten Bereich für solche Anfragen, habe ich leider ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...