bizza
Goto Top

Druckproblem mit excell 97

hi , habe ein seltsames problem beim drucken von tabellen?!?
schwer zu erklären aber wenn ich eine tabelle mit rahmen drucke gibt es keinen sauberen abschluss, z.b. horizontale linien stehen über die letzte vertikale linie... in der seitenansicht ist alles schön gerade und sauber abgeschlossen und wenn ich auf einen anderen drucker ausweiche druckt es auch sauber!! jetzt dachte ich natürlich das problem am drucker suchen zu müssen, doch mit anderem pc selbe tabelle keine probleme!! also meinte ich am rechner etwas suchen zu müssen, aber selbe tabelle anderenr drucker alles super!!! also ich weiß echt nimmer weiter!! hatte schon wer ein ähnliches problem?? kann mir jemand helfen??

Content-Key: 5593

Url: https://administrator.de/contentid/5593

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Atti58
Atti58 13.01.2005 um 16:15:15 Uhr
Goto Top
... versuche mal, den Druckertreiber zu aktualisieren, lade Dir ggf. einen von der Herstellerseite runter,

Gruß

Atti
Mitglied: bizza
bizza 14.01.2005 um 08:31:14 Uhr
Goto Top
cool danke, das hat geholfen!!