Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Druckprobleme Kyocera FS-C5030N

Mitglied: zurbrueggen

zurbrueggen (Level 1) - Jetzt verbinden

09.10.2007, aktualisiert 10.10.2007, 6095 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit einem 1Monat alten Kyo FS-C5030N:

Verarbeitet der bereits einen Druck, empfängt der keine neuen Daten von einer weiteren Workstation! Auf der Workstation wird eine Fehlermeldung angezeigt "Dokument konnte nicht gedruckt werden". Wird der vorherige Druck abgeschlossen, empfängt der die Drucker weiter und die Fehlermeldung erlischt.

Zur Umgebung:
10 Windows XP Workstations mit neusten SP und neusten KX Treiber (Classik Treiber auch schon versucht), Drucker und PCs hängen an einem Cisco Switch WS-2950 (WS-2900XL auch schon versucht). Alles ist mit CAT7 angebunden. Kabel wurden auch schon getauscht und der Drucker an einer anderen Netzwerkdose angeschlossen.

Vorgeschichte:
Mit Kyocera Hotline schon alles Mögliche durchgekaut, bis die einen Techniker beauftragt haben. Der hat heute das Mainbord getauscht ohne erfolg! Problem ist immer noch da. Er teilte uns mit, dass der Kyocera einschalten wird. Und dies dauert bestimmt 2 Wochen.

Ich kann nur hoffen, dass jemand auch schon solche Probleme hatte.
Langsam muss ich eine Lösung haben, die User aus der Umgebung sind ganz schön sauer. Die hatten vorher eine OKI C5400, der nie Probleme gemacht hat.

Danke im Voraus für euer Hilfe
Mitglied: 6741
09.10.2007 um 19:41 Uhr
hi ...

die Berechtigungen des Drucker geprüft ? Darf evtl nur einer drucken?

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: zurbrueggen
10.10.2007 um 08:05 Uhr
Berechtigungen?
Der druckt direkt über TCP/IP, die Workstations hängen in der Active Directory und die User sind Hauptbenutzer und haben volle Rechte auf der Platte.

Mir ist nicht bekannt, dass man an den Drucker irgendwo Berechtigungen einstellen kann. Wenn ja lasse ich mich einen besseren belehren!
Gruß
Sebastian
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Kyocera FS 2100DN Einstellungen
Frage von Wild-WolfDrucker und Scanner4 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe ein Problem mit dem 2100DN Kassette 1: Vordrucke Kassette 2: Normalpapier Kassette 3: A5 Ich ...

Drucker und Scanner
Kyocera FS 2100 DN
gelöst Frage von Frank.KochDrucker und Scanner10 Kommentare

Hallo zusammen, ein Kunde von uns hat einen Kyocera Fs 2100DN Drucker mit einer zweiten Kasette. Wenn das Fach ...

Drucker und Scanner
Kyocera FS-C5200DN druckt kein Rot
gelöst Frage von johanna-pDrucker und Scanner1 Kommentar

Hallo, ein Drucker bei uns (Kyocera FS-C5200DN) druckt kein Rot. So sieht das Original aus : und so kommt ...

Drucker und Scanner
PCL XL ERROR, Kyocera FS-C5250DN
gelöst Frage von jringeDrucker und Scanner3 Kommentare

Beim Ausdruck auf einem Kyocera FS-C5250DN kommt beim Drucken nichts an. Nach einer Weile wird eine Meldung gedruckt, die ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Netzwerk
Backup über WAN
Frage von petereWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich muss aus einem entfernten WAN (synchrone 1Gbit) Daten sichern. Dabei handelt es sich sowohl um wenige große ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...