x3n0n-pc
Goto Top

Druckprobleme aus Outlook

Hi,

wir haben ein Konica Minolta C353.

Problem ist folgendes:

Wenn die Mitarbeiterin mehrere Mails gleichzeitig durch makieren der Mails in Outlook ausdrucken möchte, werden nicht alle Mail gedruckt. Z.B. ich schicke 6 Mails zum Ausdruck, bekomme aber nur 2. Es stehen auch keine Ausdrucke in der Liste des Betriebssystems mehr an.

Wenn ich nun den HP LaserJet III Treiber installiere, welcher ja fast alle Laserdrucker ansteuern kann, werden alle 6 Seiten gedruckt. Problem ist wir arbeiten in dieser Abteilung mit 3 verschiedenen Papiersorten. Ich müsste die 3te Kasette ansteuern.

Ich versuchte dies über den HP LaserJet 5 Treiber zu realisieren. Dort kann ich allerdings nur die Papierkasetten 1 und 2 nutzen. Die 3te ist zwar als Option vorhanden, der Treiber beschwert sich jedoch das keine 3te Papierkassete vorhanden ist und stellt automatisch auf die 1ste Kasette.


In den Treibereinstellung des Konica Minolta ist alles richtig konfiguriert.
Wer also Rat für mich hat ist immer willkommen face-smile

mfg,

Daniel

Content-Key: 97475

Url: https://administrator.de/contentid/97475

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: cwo
cwo Sep 22, 2008 at 12:45:41 (UTC)
Goto Top
Welchen Treiber verwendest du denn? bzw. eig. HAST du verwendet (Original Minolta Treiber)
PCL oder PS?
ggf. mal den aktuellen Minolta Treiber laden und installieren
Member: x3n0n-pc
x3n0n-pc Sep 22, 2008 at 13:17:55 (UTC)
Goto Top
Hallo cwo,

Es war der PCL Treiber, auch der aktuelle.

Habe mir aber nun folgendermaßen geholfen.

Ich nutze dafür den HP LaserJet 8150 Treiber. Bei diesem kann ich auch die 3te Kassete wählen und es funktioniert. Ist nicht das gelbe vom Ei aber immerhin. Funktioniert bis jetzt problemlos. Zudem muss ich für die 3te Kassete auch keine besonderen Einstellungen setzen, da in dieser lediglich normal Papier verwendet wird.

Danke trotzdem.