carbone
Goto Top

Dsadata.bak-Erstellungsintervall beeinflussen?

Ntdsutil bietet unter "Files" die Option "Set Path Backup %s". Wo konfiguriere ich das Backup?

Ich beschäftige mich gerade mit ntdsutil, im files-Kontext gibt es einen Befehl, mit dem man den Backup-Pfad der ntds.dit festlegen kann (set path backup %s). Gibt man info ein, erfährt man, dass dieser Pfad auf \ntds\dsadata.bak zeigt.

Ich finde aber weder Befehle zum manuellen erstellen dieses Backups oder zum Konfigurieren des Intervalls. Im Technet heißt es lediglich zum Set Path Backup %s: "Sets the disk-to-disk backup target to the directory specified by %s. The directory service can be configured to perform an online, disk-to-disk backup at scheduled intervals.". Das würde ich gerne machen. Weiß jemand wie?

Mein Testsystem ist 2008R2.

Content-Key: 156385

Url: https://administrator.de/contentid/156385

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock