einszweidrei
Goto Top

DSL Brandweite zu wenig, normal (fragezeichen)

Hallo

Ich hab schon seit längerem eine 448 DSL leitung...
natürlich freu ich mich das ich internet habe, nur macht es mich stutzig das die eine straße weiter 2000 DSL haben können. Hab auch gemessen wie weit die Portstelle weg ist und das sind ca 1.8 km!!!
naja nun da ich online zocke und wir die DSL Leitung von 1und1 beziehen is das halt doof wenn familienmmitglieder telefonieren. jetzt wird auch noch ein zweiter pc an das netz angeshclossne sodass mein ping noch höher sein wird.
nun meine frage: Ist das normal das ich bei dieser entfernung nur eine 448 Leitung bekommen kann oder liegt es an was anderem??? bei uns sind glasfaserkabel verlegt!

MfG

Content-Key: 54711

Url: https://administrator.de/contentid/54711

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: fugu
fugu Mar 21, 2007 at 20:21:29 (UTC)
Goto Top
da hast du dein Problem doch schon selbst benannt: Glasfaser
google mal nach DSL und Glasfaser. Dann findest du hunderte Einträge über die gegebenen Probleme.

Fugu
Member: einszweidrei
einszweidrei Mar 21, 2007 at 21:18:14 (UTC)
Goto Top
ja nur haben die bei uns in der stadt in nem neugebiet auch glasfasern verlegt und die bekommen auch 2000 dsl aber trotzdem thx