46201
Goto Top

DSL Geschwindigkeit und KEN!

Mein Windows 2000 Server ist über ein AVM Fritz-Card DSL (Software neuester Stand) und KEN! DSL (Ver. 2.01) mit dem Internet verbunden. Die Fritzcard zeigt eine Verbindungsgeschwindigkeit von 6016 KBit an. Am Server oder an den Arbeitsplätzen bekomme ich aber nur eine Downloadgeschwindigkeit, die einem DSL 1000 Anschluss entspicht (ca 90 - 120 KByte/Sek). Weis jemand ob ich eine neue Version von KEN! brauche oder woran das sonst noch liegen könnte?

Content-Key: 55627

Url: https://administrator.de/contentid/55627

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: MiSt
MiSt Apr 02, 2007 at 10:27:45 (UTC)
Goto Top
hi...
ich habe zwar ken!4 hier, aber von ken!3 kenne ich dass, dass man download/upload einstellen kann. bei ken!2 bin ich mir nicht sicher ob die software das schon hat.

eventuell den support mal anrufen, die sind sehr hilfreich...

gruß,
michael