sweetspell
Goto Top

DSL Interface

Hallöchen^^

Hat nicht einer von euch lust mir ein DSL interface zu verraten??
Ich weiß nämlich leider nicht was das ist und würde mich freuen, wenn mir jemand ein beispiel nennen würde

Content-Key: 126734

Url: https://administrator.de/contentid/126734

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: maretz
maretz Oct 08, 2009 at 12:10:38 (UTC)
Goto Top
Und meine Worte waren nur: HÄÄÄÄ? Was will mir der Autor mit dieser Frage sagen?

Was möchtest du genau wissen?
Member: Sweetspell
Sweetspell Oct 08, 2009 at 12:13:40 (UTC)
Goto Top
Also: ich habe die Aufgabe erhalten ein ein DSL Interface vorzustellen, aber ich kenne keins face-sad
Member: brammer
brammer Oct 08, 2009 at 12:17:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie wäre es wenn du deine Aufgabe mal konkretisierst?
Sollst du "ein" oder "das" DSL Interface vorstellen?
(was auch keinen Sinn ergeben würde..)
Einfach mal die Fragestellung hier posten

brammer
Member: aqui
aqui Oct 08, 2009 at 12:17:20 (UTC)
Goto Top
Member: Sweetspell
Sweetspell Oct 08, 2009 at 12:18:26 (UTC)
Goto Top
da stand nur DSL- Interface vorstellen... ich hab da echt keine Ahnung face-sad
Member: Sweetspell
Sweetspell Oct 08, 2009 at 12:19:40 (UTC)
Goto Top
ui das ist ja niedlichgefällt mir
Member: aqui
aqui Oct 08, 2009 at 12:28:04 (UTC)
Goto Top
Bitte dann auch
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !!
Member: dog
dog Oct 08, 2009 at 14:08:46 (UTC)
Goto Top
Ich krieg' echt bald 'nen Lachkrampf face-big-smile
Member: Sweetspell
Sweetspell Oct 08, 2009 at 14:38:57 (UTC)
Goto Top
Warum seid ihr alle eig so gemein????
face-sad *Schnief*
Member: dog
dog Oct 08, 2009 at 14:55:48 (UTC)
Goto Top
Wir sind nicht gemein - nur realistisch.
Und realistisch machst du wohl grade eine Fachinformatiker-Ausbildung o.Ä. ohne überhaupt auch nur ein bisschen Ahnung zu haben face-sad
Zumindest deuten darauf all deine bisherigen Fragen hin.

Mal ehrlich: Du hast doch Internet - Also hast du wohl auch einen Router und der hat wohl auch ein DSL Interface damit du überhaupt online kommst.
So etwas fällt eigentlich schon fast unter "common sense".

Ich habe ja kein Problem damit, dass jemand, der Computer als "notwendiges Übel" betrachtet sowas nicht weiß.
Wenn aber jemand, der sich offensichtlich auf professioneller Ebene damit befasst bei so einem grundlegenden Thema einen Forums-Thread aufmacht - dann finde ich das doch zumindest komisch.

Auch wenn ich jetzt sicher Haue kriege, weil ich eine von zwei weiblichen Personen hier im Forum verscheuche face-devilish
Member: Sweetspell
Sweetspell Oct 08, 2009 at 15:02:29 (UTC)
Goto Top
Hast ja recht aba ich möchte das wirklich wissen... Ich wusste nicht dass ihr mir das so übel nehmt, dass ich nix weiß... face-sad
sry werd net mehr störn
Member: brammer
brammer Oct 08, 2009 at 19:47:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich würde mich persönlich eher dran stören wenn es hier keine fragen mehr gäbe dieeinfach zu beantworten wären!
Das du dich jetzt nicht mehr hier beteiligen willst finde ich schade, den allein das du den weg hierher gefunden hast und dich traust fragen zu stellen zeigt doch das du etwas wissen willst, insofern kann ich dir nur zwei Sachen an Herz legen:

1. Stell die Fragen!
wer icht fragt kann auch nicht lernen

2. Überleg dir was du fragst!
Dreh die Fragen zweimal um und benutze eine Suchmaschine und komm dann und frage wenn du etwas nicht verstehst.

Deine Fragen zm Thema DSL interface und Sub interface sind ja schließlich und endlich beantwortet worden, oder?
Wenn der ein oder andere sich darüber aufregt oder einen derben Spass macht, ignorier das einfach, du willst ja was Wissen.

brammer