timmeyy
Goto Top

DSL Modems verbinden (SDSL)

Hallo, ich habe ein Zyxel DSL Modem und ein anderen Billigrouter die ich per 2-Draht miteinander verbinden möchte...

Ich hab mein Problem hier als Video erklärt...

http://bastelstube.bplaced.net/modem/


Habe Probleme mit der Konfiguration. Freue mich auf Hilfe.

Gruß

Content-Key: 140104

Url: https://administrator.de/contentid/140104

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: maretz
maretz Apr 08, 2010 at 07:38:14 (UTC)
Goto Top
Moin,

ähm - du erwartest das ich das Video angucke (auf der Firma) damit ich dir helfen kann? Wie wäre es mit ner richtigen Problembeschreibung?!?

Ansonsten kann dir vermutlich die hälfte der Leute hier nicht helfen -> da die auf der Arbeit sitzen und da eher selten lust auf Video-Gucken haben...
Member: aqui
aqui Apr 08, 2010 at 10:29:30 (UTC)
Goto Top
Modulation und VPI/VCI müssen mit dem Router übereinstimmen, sonst wirds nix. Wenn der Router fest für deutsches DSL Eingestellt ist dann ist das 1/32. Die RFCs bzw. Übertragungsparameter müssen ebenfalls identisch sein !
http://www.tcp-ip-info.de/tcp_ip_und_internet/dsl_konfiguration.htm
http://www.zdnet.de/mobiles_arbeiten_telekommunikation_telco_dsl_modems ...