kfabian
Goto Top

dsl-router kann kein FTP mehr !!

ich komme mir mein FTP Server nicht mehr aus mein Netz raus seitdem ich mein dsl Router angeschlossen habe.

Ich habe mir ein dsl Router geleistet, weil ich ganz schlau sein wollte damit nicht immer ein Rechner als Jana Proxy laufen muss, nun habe ich das Problem das ich zwar mit allen Computer in das Internet komme, aber das internet kommt nicht mehr zu mir, ich hatte ein FTP Server für meine Unterlagen liegen, damit ich sie nicht immer mitnehmen muss, der funktioniert nun nicht mehr.
Ich erkläre mein Problem, kuzr und knapp.
dsl Router = ip x.x.1.1
FTP Server = ip x.x.1.2

wenn ich jetzt vom Internet auf den FTP zugreifen will, dann findet er nur X.X.1.1, wie kann ich die FTP IP umlegen ??

Betriebssystem w2k Prof. und XP

Danke für jede Hilfe !!

Content-Key: 288

Url: https://administrator.de/contentid/288

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: 2145
2145 17.05.2004 um 15:38:49 Uhr
Goto Top
ja du musst die router config ändern port forwarding heist das was genau für ein router hast du den?