2code
Goto Top

dsl zwangstrennung - Automatische wiedereinwahl von sbs 2003

Hallo zusammen,

Ich hab jetzt schon ein paar stunden gegooglet und hier gesucht aber leider nix anderes gefunden als das config.vbs als .INK auf einen Destop zu legen.
Überstehe ich hier was banales, oder ist es einfach nicht vorgesehen oder erlaubt das sich der Server automatisch wieder einwählt? Oder benötigt man für soetwas einen router?

Vielen Dank für eure Zeit, sorry für die n00b fragen.
mit freundlichem gruss 2Code

Content-Key: 4941

Url: https://administrator.de/contentid/4941

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: XPert123
XPert123 Dec 30, 2004 at 23:34:57 (UTC)
Goto Top
Hi 2Code,

hab das selbe problem mit win 2003 server und der DSL wiedereinwahl.
Hast du das Problem zufällig schon gelöst?
Ich arbeite auch gerade an einer Lösung, aber leider noch ohne wirklichen erfolg.

Tschüss ...
Member: 2Code
2Code Dec 30, 2004 at 23:45:10 (UTC)
Goto Top
Ja hab ich, such mal in der Hilfe nach "wählen bei bedarf". Dann hab ich noch einen Dynip client auf den server installiert. Ging recht gut.
Die bessere Lösung ist aber auf jedenfall ein Router( d-link zb oder T-com netgear 631 ), die unterstützen sowohl wählen bei bedarf als auch Dauer verbindung mit keep alive function. So hab ich es dann auch gelöst.

Viel glück