jgeorg
Goto Top

Dt. Rechtschreibkorrektur in engl. Office 2010 unter Windows 7 Enterprise english

Hallo,

Setup:

Windows 7 Enterprise x64 englisch mit Office 2010 x86 englisch und Proofingtools 2010 x86 (dt./engl.).

Problem:

Die Rechtschreibkorrektur funktioniert nicht - weder in dt. noch in engl. Die Proofingtools sind korrekt installiert, aber in Office 2010 tauchen die dt. und engl. Wörterbücher nicht auf.

Unter Windows XP engl. funktioniert dasselbe Office 2010 inkl. Proofingtools 2010 fehlerfrei, d.h. falsch geschriebene Wörter werden sofort rot unterschlängelt..

Ich habe viel gegoogelt, aber finde keinen Ansatzpunkt für die Problemlösung. Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte?

Gruß
Jens

Content-Key: 201185

Url: https://administrator.de/contentid/201185

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock