83797
Goto Top

DTP-Jahresplaner-Software - gesucht

"...ich suche eine Software für meine DTP-Jahresplanung, in der ich meine Projekte (alle) anlegen kann. ..."

Servus IT-ler

ich suche eine Software für meine DTP-Jahresplanung, in der ich meine Projekte (alle) anlegen kann. Diese sollen sich von eineinander farblich abheben. Der DTP-Anfang und DTP-Schluss möchte ich eintragen und die Produktion dann Tag für Tag protokollieren. Dieses Protokoll wiederunm sollten sich splittern in Bildbearbeitung, Layout, Anzeigenbearbeitung, Internet, etc. (etwa 7 Aufgaben insgesamt, die in Einheiten einetragen werden: 1 Einheit = 5 min.).

Wüsste jemand wo ich so ein Programm aufgabeln kann, oder kann es jemand programmieren? Oder - ich wäre froh es selber programmieren zu können, benötige dann eine Software oder eben Programmierungstipps.

Bin für jeden sinnvollen Tipp dankbar.


Diese Version wurde von einem "Haumacher" programmiert, spinnt aber oft und ist nicht ausgereift.
Aber so im Groben, sollte es die Struktur beinhalten:

03eb805331ff6ee80ff13450105f789a

Content-Key: 147389

Url: https://administrator.de/contentid/147389

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock