tim1986
Goto Top

Dualview fehler

2ter Monitor bekommt Singnal zeigt aber zeigt kein Bild!

Config

- Geforce FX 5600 DVI/VGA

- 2 CRT 17" VGA (1 x über direkt VGA u. 1 x über DVI->VGA Adapter)

- Win XP Pro SP2 (in Domain)

- AMD Athlon XP 2400+(2GHz)

- 768MB DDR1 Ram (NoName)

Neuste NVIDEA Treiber sind installiert, Beide Monitore Funktionieren 100%, Grafikarte Funktioniert auch 100%,

ich bekomme auf dem Zweiten Monitor zwar ein Eingangssignal allerdings kein Bild (Kontrolleute zeigt Signal an, Bilschirm leuchtet leicht)

hab auch schon die Monitortreiber deinstalliert hat aber leider nichts gebracht, bin mit meinem Latain am Ende vieleicht fällt euch ja nochwas dazu ein.

mfg der
Tim

Content-Key: 95316

Url: https://administrator.de/contentid/95316

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Flo985
Flo985 Aug 26, 2008 at 10:34:25 (UTC)
Goto Top
wie genau hast du denn den Monitor erweitert??

Hast du es über die Nvidia-Systemsteuerung gemacht, oder über die Anzeigeeinstellungen?
Wenn du in die Einstellungen gehst (Also rechte Maustaste am Desktop, Eigenschaften, Einstellungen) bekommst du dann 2 Monitor in dem Bild angezeigt? wenn ja klickst du den 2. Monitor an und sagst unter drunter Anzeige auf diesen Monitor erweitern, dann sollte es funktionieren.
Member: Iwan
Iwan Aug 26, 2008 at 11:04:32 (UTC)
Goto Top
kontrollier auch mal, mit welcher Hz-Zahl der 2. Monitor angesprochen
bei mir hier waren es ein paar zuviel und der Monitor bliebt trotz Signals schwarz
Member: tim1986
tim1986 Aug 26, 2008 at 13:01:34 (UTC)
Goto Top
@-Flo985-
Habs über bei möglichkeiten probiert funktioniert leider nicht...

@-Iwan-
bin alle Hz modis durchgegangen leider ohne erfolg (alerdings wollteich mich an die, die größer als 100 sind nicht rantrauen)...

evt noch weiter ideen also ich weiß das es direkt über DVI funktioniert da ich die Grafikkarte bis vor kurzem in meinem Home-Rechner (hier geht es um meinen Arbeitsrechner)hatte...

trotzdem erstmal vielen dank
mfg der
tim