Durchgängige Aufzählung in Outlook
User benutzt Outlook 2003 und hat ein Problem mit der Aufzählungsfunktion
Hallo nochmal,
problem mit word hat sich aus irgendeinem nicht nachstellbaren grund behoben.
Das Problem besteht weiterhin in Outlook .
Wenn der Mitarbeiter eine neue Mail öffnet, und dann die Mail mit einer Aufzählung/Nummerierung versehen will, werden sofort alle bereits bestehenden zeilen mit ner Nummerierung/Aufzählung versehen.
Wenn der Mitarbeiter hingeht und auf rückgängig klickt, dann ist die Aufzählung/Nummerierung so wie gewünscht, aber kann ich da noch irgendwas einstellen, damit dieser fehler nicht weiterhin auftritt??
http://www.pictureupload.de/pictures/080709111329_vorher.jpg
http://www.pictureupload.de/pictures/080709111428_nachher.jpg
problem mit word hat sich aus irgendeinem nicht nachstellbaren grund behoben.
Das Problem besteht weiterhin in Outlook .
Wenn der Mitarbeiter eine neue Mail öffnet, und dann die Mail mit einer Aufzählung/Nummerierung versehen will, werden sofort alle bereits bestehenden zeilen mit ner Nummerierung/Aufzählung versehen.
Wenn der Mitarbeiter hingeht und auf rückgängig klickt, dann ist die Aufzählung/Nummerierung so wie gewünscht, aber kann ich da noch irgendwas einstellen, damit dieser fehler nicht weiterhin auftritt??
http://www.pictureupload.de/pictures/080709111329_vorher.jpg
http://www.pictureupload.de/pictures/080709111428_nachher.jpg
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 119982
Url: https://administrator.de/contentid/119982
Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Hallo,
verwendet ihr beim E-Mail schreiben, das Word??? (Unter Extras/Optionen/E-Mail-Format - HTML-Nachricht in Word bearbeiten)
Wenn ja, dann gib es vielleicht eine Vorlagendatei vom Word (normal.dot) die diese Einstellungen hat.
Wenn nicht, es gibt auch eine Vorlagendatei für die Emails - vielleicht ist diese überschrieben worden (Unter Extras/Formulare/Formular auswählen... - bei "Suchen in" in Standardvorlagen wechseln, dann erscheint eine Datei "mail" - das ist die Grundlage für die Mails)
lg
Robert
verwendet ihr beim E-Mail schreiben, das Word??? (Unter Extras/Optionen/E-Mail-Format - HTML-Nachricht in Word bearbeiten)
Wenn ja, dann gib es vielleicht eine Vorlagendatei vom Word (normal.dot) die diese Einstellungen hat.
Wenn nicht, es gibt auch eine Vorlagendatei für die Emails - vielleicht ist diese überschrieben worden (Unter Extras/Formulare/Formular auswählen... - bei "Suchen in" in Standardvorlagen wechseln, dann erscheint eine Datei "mail" - das ist die Grundlage für die Mails)
lg
Robert