laterne
Goto Top

Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop aktivieren

vorwort?

Hallo,

ich habe das Problem das ich auf dem Desktop die Symbolunterschriften mit blauem Hintergrund habe.
http://www.wintotal.de/Tipps/?rb=3&id=920
Wie in dem Link beschrieben sollte es eigentlich funktionieren , tut es aber nicht!

Was kann das sein?

Content-Key: 120766

Url: https://administrator.de/contentid/120766

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: MrJean
MrJean Jul 18, 2009 at 22:28:11 (UTC)
Goto Top
Was passiert genau?

Fehlermeldungen?

Bist du Admin?

Was für ein XP hast du? Orignial? Recovery? Firmenbetriebsystem?
Member: Laterne
Laterne Jul 19, 2009 at 09:28:23 (UTC)
Goto Top
Was passiert genau:

ich habe das Problem das ich auf dem Desktop die Symbolunterschriften mit blauem Hintergrund habe.

Fehlermeldungen?

Würde man richtig lesen dann wüsste man das keine kommen!

Bist du Admin?

Ja ich bin Administrator Xp x32 prof., original, Recovery vorhanden aber für sowas spiele ich das nicht ein und ich habe auch keine gruppenrichlinien oder sonstoges durch eine firma

Aber die fragen meintest Du nicht wirklick ernst oder?
Member: MrJean
MrJean Jul 19, 2009 at 10:33:28 (UTC)
Goto Top
Wie sind denn momentan deine aktuellen Einstellungen unter Systemeigenschaften?

Hast du schon mal probiert es auf maximale Leistung umzustellen um dann zusätzlich den Hacken zu setzen?

Die fragen sind natürlich ernst gemeint da ich nie weiss wie gut sich jemand auskennt.. face-smile
Member: Laterne
Laterne Jul 19, 2009 at 16:23:36 (UTC)
Goto Top
Jau hat auch nichts gebracht hab auch mit allen Harken setzen schon versucht bringt auch nichts face-sad