Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Durchsuchen der Öffentlichen Ordner nach einer Mail

Mitglied: xsoodom

xsoodom (Level 1) - Jetzt verbinden

08.02.2007, aktualisiert 09.02.2007, 4013 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

in unsere Maildomain mit exchange 2003 wird eine Mail vermisst.

Diese ist wahrscheinlich in den Öffentlichen Ordnern abgelegt.
Welche Mittel habe ich zur Durchsuchung?
Desktop Search möchte, dass ich alle ÖO in die Favoriten hinzufüge - das würde ewig dauern - geht also nicht damit!
Mitglied: Dani
09.02.2007 um 01:28 Uhr
Servus,
also markiere mal den öffentliche Ordner => mit dem Mauszeiger drauf => Rechtsklick => Suche! Kann zwar auch dauern, aber das ist im Moment die einzigste Möglichkeit die mir einfällt!

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: xsoodom
09.02.2007 um 08:57 Uhr
du meinst die erweiterte Suche, oder?
Damit kann ich nur den einen Ordner durchsuchen, nicht alle Unterordner.

Das muß es doch geben!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Weiterleiten von E-Mails an öffentlichen Ordner

Frage von FLX1990Exchange Server8 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem Habe einen öffentlichen Ordner \Gruppen und in diesem einen SubPF test@domain.com. Verwendet wird Exchange ...

Batch & Shell

Durchsuchen von Unterverzeichnissen nach bestimmten Ordnern!

gelöst Frage von DeadseraphimBatch & Shell4 Kommentare

Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Im Verzeichnis: D:\Schriftverkehr befinden sich mehrere Unterverzeichnisse mit den Bezeichnungen: \Dokumentenklassen1\ ...

Windows 7

Verknüpften Ordner durchsuchen?

gelöst Frage von fuxxigWindows 73 Kommentare

Hallo zusammen, ich glaube, ich stehe grade auf dem schlauch folgende situation: in einem netzlaufwerk wurde ein ordner angelegt. ...

VB for Applications

Ordner + Unterordner durchsuchen

gelöst Frage von Gimli3311VB for Applications11 Kommentare

Guten Tag Zusammen, da bei meinem letzten Problem hier super geholfen wurde, wende ich mich wieder an euch. Was ...

Neue Wissensbeiträge
Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 1 TagUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 3 TagenSonstige Systeme7 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 3 TagenDatenschutz5 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Programm unter Windows 10 automatisch mit administrativen Rechten starten
Frage von GrafmulderWindows 1019 Kommentare

Hallo zusammen! Zur Situation: Ich benutze Windows 10 Pro für Workstations (Build 1803) mit zwei Konten. Einem Administratorkonto und ...

Vmware
Gebrauchten ESXi- Server verkaufen: Festplatten DSGVO-konform löschen?
Frage von l.scheperVmware17 Kommentare

Hallo, wir möchten einen gebrauchten FUJITSU Server verkaufen. Auf dieser Maschine ist noch ein installiertes ESXi 5.1 und ne ...

LAN, WAN, Wireless
Empfehlung Powerline Adapter
Frage von AgilolfingerLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Zusammen, ich brauche eine Empfehlung von euch. Ich möchte in einem privaten Haushalt eine Powerline Lösung einrichten. Allerdings ...

Router & Routing
Dediziertes ISP -Routing
gelöst Frage von niLuxxRouter & Routing10 Kommentare

Liebe Community, Ich hätte eine kurze Frage an euch. Durch verschiedene Umstände kann es nun sein, dass sich zwei ...