adminst
Goto Top

DVD auf 2 Bildschirmen abspielen mit WMP oder Cyberlink PowerDVD

Hallo zusammen

Ich hab 2 Bildschirme zur Verfügung welche tadelos laufen. Jetzt möchte ich einen DVD Film wiedergeben, so dass die Filmbreite über beiden Desktops ist. Wenn ich eines der beiden Programme vom einen auf den anderen Bildschirm verbreitere zeigt es den Film nur auf einem Bildschirm an.

Wie kann ich das ändern?

Danke

Content-Key: 47403

Url: https://administrator.de/contentid/47403

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Dec 25, 2006 at 17:42:46 (UTC)
Goto Top
Welche Programmversionen sind es genau?
Member: adminst
adminst Dec 25, 2006 at 17:47:03 (UTC)
Goto Top
WMP: 11.0.5721.5145
Cyberlink PowerDVD: PowerDVD 6 CLJ Deluxe
Member: Dani
Dani Dec 25, 2006 at 18:10:06 (UTC)
Goto Top
Hi,
also ich habe hier 2 Monitore ( Notebook + 19" TFT). Nun setz ich die Software UltraMon ein. Bringt ein paar Zusatzfunktionen gegenüber Windows-Boardmittel mit. Z.B. auf jeden Monitor eine Taskleiste. Desweitern ist es möglich, ein Programm auf beide Bildschirme anzuzeigen.


Gruß
Dani
Member: adminst
adminst Dec 25, 2006 at 18:50:11 (UTC)
Goto Top
Hallo Dani

Ich hab mal dieses Progi installiert. Wenn ich nun bei Cyberlink PowerDVD auf das Symbol auf beide Bildschirme verteilen klicke zeigt es den Film auf dem einen Bildschirm an, beim anderen bleibt es schwarz.

Hab ich etwas überschaut?

Gruss
Stefan
Member: Dani
Dani Dec 25, 2006 at 18:54:52 (UTC)
Goto Top
Hi,
Sorry, also ich benutz leider nur WMP und VLC. Bei beiden geht das wunderbar!


Gruß
Dani
Member: adminst
adminst Dec 26, 2006 at 07:57:18 (UTC)
Goto Top
Hi,

Mit Filmen geht es auch mit WMP nicht.

Gruss
Stefan