alex1604
Goto Top

DVD Brenner ließt CDs und DVDs kann diese jedoch nicht brennen! Warum?

Hallo Zusammen,

folgendes Problem. Ich habe einen Acer Rechner mit Windows XP Professional SP2 indem sich ein DVD Brenner befindet. Ich kann mit dem Laufwerk CDs und DVDs einwanfrei lesen, jeodoch weder CD noch DVD brennen! Ich habe bereits ein anderes IDE Kabel getestet aber auch das ergab keine Problemlösung. Als ich jedoch das Laufwerk in einen anderen Rechner einbaute, funktionierte alles wunderbar! Lesen als auch Schreiben von CDs und DVDs

kann mir jemand sagen woran es hier liegen könnte?

Vielen dank vorab!
Gruß
Alex

Content-Key: 72962

Url: https://administrator.de/contentid/72962

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Tomnova
Tomnova Nov 09, 2007 at 10:38:32 (UTC)
Goto Top
Ein bissl mehr Informationen zum System und was Du genau versucht hast, wären hilfreich.
Member: alex1604
alex1604 Nov 09, 2007 at 15:12:48 (UTC)
Goto Top
Hi,

es handelt sich bei beiden PCs um eine Windows XP Professional SP2 workstation (wie schon beschrieben oben) was möchtest du noch wissen?

Ich habe es mit einem austausch des IDE Kabels versucht und auch die Juper Einstellungen geändert und es an den Primären IDE Controler als Slave angeschlossen, hat alles nichts gebracht

Gruß
Alex