dixonhill
Goto Top

DVD-Brenner u. DVD-Laufwerk im GM o.k. - bei Nero NULL - im Arbeitzplatz Doppelt

DVD-Brenner NEC ND-3500AG
DVD-LW TSSTcorp SH-D162C
Im BIOS und Gerätemanager I.O.

Jetzt kommts faustdick, Habe mir auf dieses Problem keinen Reim machen können.
Unter meinem OS Vista-Ultimate habe ich seit zwei Tagen das Problem das mein Brenner und mein DVD-Laufwerk im Arbeitzplatz (oder wie das heisst bei Vista)
doppelt verhanden sind also lege ich eine cd oder DVD rein dann erscheint der Autostart bei zwei von fünf angezeigten Laufwerken es sollten aber nur 3 Laufwerke sein,
Der DVD-Brenner, das DVD-Laufwerk und meine Daemon-virtuelles Laufwerk.
Desweiteren hat meine Nero das Problem das es meinen Brenner nicht erkennt oder überhaupt nicht findet, ausser dem Image-Recorder steht mir nichts zur verfügung.
Auch bei der Datenträgerverwaltung wird nichts angezeigt nicht mal die HDD's
ich weiss bei bestem willen nicht was ich gemacht habe das das so ist wie es jetzt ist vorher hat alles wunderbar funktioniert,
meine Vermutung liegt daher so begründet das nach dem ich mit Nero Image's erstellt habe es danach zu einem (weiss nicht wie ich es nennen soll) Crash kam innerhalb der Software
Habe Nero deinstalliert und wieder neu drauf, haut nicht hin bleibt alles so.
habe sogar meinen Wiederherstellungspunkt wieder hergestellt von anfang april (heul) hat auch nichts gebracht.

Bitte um dringende Hilfe

Content-Key: 119752

Url: https://administrator.de/contentid/119752

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock