eyline95
Goto Top

DVD Combolaufwerk (Notebook) ließt nur DVD, aber keine CDs

Ich habe ein Notebook Acer Aspire 1363LM gekauft, die ersten drei Tage funktionierte alles normal und von einen moment auf den anderen wurden keine CD´s mehr gelesen, DVD schon. Woran kann das liegen????
DVD´s werden weiterhin erkannt und gelesen. Die Bezeichnung von dem Laufwerk ist TS-L532A von Samsung.
Treiber habe ich im Netz nicht gefunden kann mir jemand helfen

thomas

Content-Key: 10428

Url: https://administrator.de/contentid/10428

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 6890
6890 May 17, 2005 at 07:46:44 (UTC)
Goto Top
ich würde sagen schaffs zurück wenns erst 3 tage alt war und der fehler schon kam
ansonsten ein firmware update machen...
wenns firmware gibt beim hersteller nachschauen oder googlen

mfg godlike P
Member: Eyline95
Eyline95 May 20, 2005 at 17:05:30 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die Info,
der Verkäufer den ich zwischendurch jetzt erreicht habe hat mir dasselbe gesagt.
Es ist wohl das CD-Lesekopf kaputt

Vielen Dank nochmal

thomas