meste
Goto Top

DVD wird nicht erkannt!

Hi!
Ich habe seit langen einen DVD Brenner (_NEC DVD_RW ND-1300) gekauft und habe auch bis jetzt zum Glück noch keine Probleme gehabt. Doch gestern wollte ich einpaar Daten auf DVD-R Sichern und habe es einfach nicht hinbekommen.

DVD-R: Primeon 120min, 4,7Gb 2,4-8x

Mein DVD Brenner sollte eigentlich alles ausser Double Layer Schreiben können. Ich hoffe das jemand eine Antwort für mein Problem hat und bedanke mich im vorhinein.


meste

Content-Key: 7119

Url: https://administrator.de/contentid/7119

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Petrof
Petrof Feb 20, 2005 at 08:33:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das ist ziemlich allgemein, entweder sollte ein Firmwareupdate helfen, oder Du solltest es mit anderen Medien versuchen.

Auf den NEC Seiten werden getestete Medien vorgeschlagen.

Gruß
Peter